Aktueller Inhalt von DCD

  1. DCD

    Metric Shock Sizing: Neuer Einbaustandard für Dämpfer

    ist jetzt schon am 31. März 1. April ???
  2. DCD

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Ich brauch dringend einen Meterstab aus Carbon damit ich hier in Baden-Württemberg messen kann ob mein Trail auch wirklich breiter als 2,00 m ist !
  3. DCD

    Neu: MTB-News Logoshirt

    finde das neue logo auch nicht schön
  4. DCD

    Sensation in Albstadt - Local auf Platz 2: Fischbach und Rücknagel neue Deutsche Meister

    glückwunsch an de sailer toni, den alten pressluft-bickler zum "deutschen meister in der hobby ü30 klasse". das alles auch noch mit cross country- bike
  5. DCD

    iPhone App GPX Import

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vorneweg: ich bin kein PC-Fachmann, nutze ein iPhone 4S und navigiere mit der Magic Maps Scout App. Funktioniert für meine Bedürfnisse alles prima. Ich kann GPX Tracks hoch laden und auch wieder löschen...
  6. DCD

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    hallo bikespammer, hopp schwizz wir planen auch wieder unseren trip nach finale über die tage wie die letzten 6 jahre. sicher treffen wir uns dann wieder beim hochpedalierern oder cafe trinken...
  7. DCD

    Bike der Woche #16: Orange Patriot von IBC-User "Johannes_180bpm"

    super idee und geiles bike ... und den rahmen hab ich doch schon mal wo gesehen... und wenn der kleine mal grösser wird kannst bei wieder nen alten patriot rahmen in 16" kaufen!
  8. DCD

    Vinschgau News

    auf der trails.de seite steht dass der holy hansen umgebaut wird. ist er aktuell fahrbar ?
  9. DCD

    Alpe di Naccio Tour - Singletrail Surfen am Lago Maggiore

    hallo RedOrbiter, ich bin kein gps fetischist. habe aber die tour mit meinem smartphone aufgenommen hier ein link http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dbrfjshaardmpgbm
  10. DCD

    Alpe di Naccio Tour - Singletrail Surfen am Lago Maggiore

    wir waren letzten samstag am monti di motti. hatte nur noch wenig schnee dort. wir fahren immer über bazzadee, monti sassalto nach gordola runter. hat wirklich nur die ersten 50m schnee gehabt. ist ein super treel, wird im unteren teil etwas ruppig, sonst aber tip top. und schön am südhang.
  11. DCD

    radels von euch........

    2007/08 also letzte patriot serie danach kam das alpine 160 und erst wieder 2012 das "new patriot" leider aber ohne shock mount slider und hässlichem 1,5 zoll steuerrohr
  12. DCD

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    meine lieblingsfilme sind die filme von joe barnes and the dudes of hazzard weil die jungs nicht immer alles so ernst nehemen und vernünftige bikes fahren !
  13. DCD

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    bei mir würden die 5.10 schuhe im schrank verstauben da ich lieber klick-pedale fahre !
  14. DCD

    radels von euch........

    wenn mal ein weitwinkel objektiv erfunden wird mit dem ich alle meine orange bikes auf ein foto bekomme dann stell ich hier auch mal ein bild rein...
  15. DCD

    radels von euch........

    nur hat de macaskill nicht so aufgeräumte werkstatt !
Zurück
Oben Unten