Aktueller Inhalt von dclan

1. dclan

Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

oje ... aber die Knochen sind heil? Ich komme morgen unters Messer und bin dann hoffentlich irgendwann wieder am Start. 9. Brustwirbel ist gebrochen ... Wurde nun endlich diagnostiziert. Wenn ich nur wüsste, wie ich das angestellt hab. Ich habe schon Entzugserscheinungen!!! Allen soweit...
  2. dclan

Kurzes Lebenszeichen von mir. Hab noch mit dem Rücken zu kämpfen. Hoffe demnächst wieder fitt zu sein.
  3. dclan

Hab die Hexe noch nicht abgeschüttelt. Hoffe kommende Woche wieder fitt zu sein. Viel Spaß bei der Schwarzkitteljagd :-)
  4. dclan

Zwei Hinderungsgründe bei mir aktuell: Hexe im Rücken und Ritzel an der Kassette verbogen. War am Die Abend mit Kollegen in der Ostalb unterwegs. Keine Ahnung wie ich das mit der Kassette geschafft habe ...
  5. dclan

Danke für den Tipp. Gute Idee ...
  6. dclan

Ich bin noch die Daten vom Track schuldig ...
  7. dclan

War wieder mal ne schöne Runde. Und hinterher nen Kaffee :-)
  8. dclan

Husten sagt ade, komme bis auf Widerruf morgen. Ich denke ihr meint auf dem Stück zum Parkplatz hoch zum Kranichsberg. Werde euch schon finden :-)
  9. dclan

Ich wär gern dabei, schau noch was mein Schupfen und der blöde Husten bis dahin macht ...
  10. dclan

Wir haben uns zuerst links vom Stienitzsee im Wald getummelt. Dann einmal rum um den See und über Rüdersdorf wieder zurück bis Tasdorf.
  11. dclan

War ne kleine feine Runde heut. Mit nem unbeabsichtigten Abstecher ins Dickicht :-) Gern wieder!
  12. dclan

Ok, bis morgen ... Und auch von mir an alle Frohe Ostern.
  13. dclan

9:30Uhr sollte passen, wo genau?
  14. dclan

Ach schade. Heut ist halt noch Familie angesagt. Mo halte ich mir aktuell noch frei, wenn jemand Lust hat ...
  15. dclan

Ähm ... So oder Mo? Hatte mir Mo vermerkt.
Zurück