Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich hätte mal eine Frage zu einem 2013 Entourage, könnte vllt einer mit dem selben Rahmen in Größe M mal in einer geraden linie von dem Mitte vom Lenkkopf bis Mitte Sattelloch messen. Wäre super und würde mir helfen danke.
Gruß Dcrider
Servus,
ich hätte mal eine Frage zu einem 2013 Entourage, könnte vllt einer mit dem selben Rahmen in Größe M mal in einer geraden linie von dem Mitte vom Lenkkopf bis Mitte Sattelloch messen. Wäre super und würde mir helfen danke.
Gruß Dcrider
Kann ich nicht empfehlen die doppelbrücke hat eine andere einbauhöhe und damit wird der lenkwinkel flacher. Außerdem ist es eine andere belastung für den rahmen und wenn er brechen sollte kann es passieren das du keine garantie ansprüche bekommst.
Weis jemand ob der hinterbau vom operator und entourage identisch ist und nur über einen lãngeren dämpferghub (entourage 63/170) (operator 70/200) ein anderer federweg erfolgt?