Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
habe auch lange laaange überlegt welches meine Waldmaschine werden soll... Schlussendlich ist ein Timberwolf geworden. Ein Komplett selbst aufgebautes Bike. Kleine Änderungen haben sich ergeben und folgen noch. Crank Brothers Highline 125mm Sattelstütze zB..
Bin von dem Handling...
Moin, bei eBay vom Händler. Ist neu, wie man sieht. Ist ein 43er Sattelrohr. Gemessen von TL Mitte zum Ende des Sattelrohrs.
Ich fahre aktuell einen 48er PHT160 Rahmen und er ist OK aber 46 wäre für Bergabheizen besser. Habe ne Weile überlegt den 43er Astro zu nehmen und hab mich dann dafür...
Erstmal danke für euer superschnelles Feedback! Ein Problem hab ich damit nicht, nur keine Ahnung vom Schweißen! :D
Wollte halt mal ne Meinung hören bevor ich den Rahmen zum Pulverbeschichten gebe. Anthrazit wird es. Welche RAL steht noch nocht fest.
Stepcast 100mm Fox Gabel ist bald da und...
Moin zusammen,
ich habe vor mir ein wendiges XC / Trial Bike zusammen zu stellen. Mein Büdget ist begrenzt, da ich aktuell schon ein anderes Carver PHT160 26" Bike aufrüste.
Ich wollte mir mal eure Meinung zum Astro Rahmen einholen. Eine Scweißnaht am Tretlagegehäuse sieht für mich nämlich...