Aktueller Inhalt von DDax

1. D

Endura MT500 II Regenjacke - Schrott oder falsche Pflege?

Jetzt sollten wir aber schon DWR und Membrane voneinander unterscheiden.. Wegen der Membrane soll man nur wenig FLÜSSIG - Waschmittel verwenden, die Durable Water Repellent, oder DWR ist einfach nur außen auf dem Stoff und sorgt dafür, dass sich dieser nicht mit Wasser vollsaugt, sonst fühlt...
  2. D

Endura MT500 II Regenjacke - Schrott oder falsche Pflege?

Da ich gerade nach dieser Jacke suche, bzw Erfahrungsberichte wie diesen, möchte ich noch kurz zur DWR was schreiben.. Da ich bei einer Vaude Jacke das gleiche erlebt habe, also erste Wäsche, DWR weg.. habe ich den Support mal angeschrieben, die meinten nur "Eine Wäsche allein entfernt das...
  3. D

FOX Float DPS , Ölverlust

Übel.. hatte gehofft, für sowas gäbe es eine QS .. ist ja alles nagelneu.. Dann werde ich mal schauen, wann sich bei dem Traumwetter die nächste Gelegenheit bietet ;)
  4. D

FOX Float DPS , Ölverlust

Hallöchen zusammen, ich nutze meinen ersten Beitrag mal direkt um eine Frage loszuwerden. Augangslage: habe Samstag mein neues Bike beim Händler abgeholt und nach Hause gefahren, 50 km, kein wirklich grobes Terrain. Nun sehe ich aber leider zuhause, dass (scheinbar aus dem DPS Wahlhebel) ein...
Zurück