Aktueller Inhalt von dddddddddddddds

1. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Woran scheitert es? Siehst du die Transaktion in deiner Banking App? Waren es auch unterschiedliche Karten (Visa vs MasterCard)? Würde auch das Limit kontrollieren, ggf. ist das zu niedrig eingestellt. Was auch manchmal scheitert ist das Verified by Visa System, das lädt manchmal nicht weiter...
  2. D

Der gute Hebel kommt ans MTB und der Trekking Hebel ist schon verschenkt sofern er geliefert wird. Edith: Gerade den Lieferschein fur beide Hebel erhalten. Na da bin ich gespannt..
  3. D

Gerade die beiden Sets für insgesamt 107€ bestellt, mal gespannt, ob einer an das MTB wandert oder ob ich tatsächlich beide am Cutthroat unter bekomme. Was macht man mit T8100 Hebeln, sind die überhaupt in irgendeiner Weise gefragt? SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-T8100/ BR-M8120 160mm PM...
  4. D

Bei einem wurde wohl schon storniert wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe. Jetzt stehe ich mit Rahmenset ohne Laufräder mit Pech da, können die OEM nicht mal ordentlich ihren Überbestand abliefern?
  5. D

DT-WXMC150TEDRCA11483-BEIXCA11487-FR18 Wenn FR18 die Batch ist, stehen die XMC1501 zumindest noch auf En Cours. Wäre natürlich fantastisch, wenn die schon so bald kommen würden.
  6. D

Hilfe beim Umbau gesucht, Ingolstadt Umkreis

Woran scheitert es genau? Es sollte eigentlich alles mit Parktool Videos gut lösbar sein. Entlüftungsset bei AliExpress/einfaches Shimano kostet 5-10€, Leitungskürzer für Hydraulik Leitungen 5-10€, das teuerste ist eigentlich die Bowdenzug Zange von z.B. Knipex für rund 20€.
  7. D

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

SHIMANO REAR Derailleur Di2 XTR M-9250-SGS 12S (RD-M9250 SGS) / 299.99€ instead of 699.00€ Den gab es gestern, sonst zahlt man schon 280€ zzgl Versand für einen XT (GS), welcher aufgrund der Kompaktheit besser sein sollte.
  8. D

Also wenn der Hersteller ein Rad mit einer SX Gruppe, insbesondere HG Kassette spezifiziert, wäre ich mir nicht mal sicher, dass da eine "richtige" Federgabel montiert ist.
  9. D

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: leichte XC Gabel 100mm, 51mm Offset, Tapered, Lockout an der Gabel, wie die R7 Pro, F232 One, SID, Fox 32 Biete: Geld Di2 12s Sprint Shifter
  10. D

Es tut sich was im Schmausenbuck ...

Leider verläuft die XC Strecke nur aufwärts...
  11. D

"Beratung" bei Bike-Components 8-(

Die werden halt bei ihrem Support Modell ein uraltes Modell mit alten und wahrscheinlich falschen Trainingsdaten haben. Ggf passt deren Prompt auch nicht und es wurde zu sehr limitiert. Die Kettenblätter sind ja eigentlich noch relativ einfach über die Shimano Datenbank/Drittanbieter, völlig...
  12. D

Dann kannst damit gleich das DT Swiss Vorderrad aus dem Newsletter bestellen.
  13. D

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/rockshox-fork-sid-sl-ultimate-29-100mm-boost-15x110mm-black-00-4020-211-006x.html Aus dem heutigen Newsletter, was bekommt man da geliefert? Bräuchte 51mm und am besten Crown Lockout. Wenn die Teilenummer passt wohl leider nur eine 44mm. Ist das eher Standard...
  14. D

Verdammt, hätte ich die DT Swiss D232 27.2 doch bestellen sollen, das Ding wäre ja kaum schwerer als eine normale Sattelstütze gewesen...
  15. D

Chain gap geht auch mit einem Innensechskant, die Schablone bricht eh sehr leicht. Beim Fully ist die Schablone natürlich besser bei Einstellung mit SAG. https://www.sram.com/de/service/articles/rear-gear-adjustment
Zurück