Aktueller Inhalt von ddibl

1. ddibl

Carbon-Kurbeln am MTB sinnvoll?

Hallo zusammen, habe mal ein bißchen nach Erfahrungen mit Carbon-Kurbeln gestöbert, aber außer von 2003 kaum einen passenden Beitrag gefunden. Mich interessiert, wie sich die Carbon-Kurbeln am MTB halten. Meine XTR-Kurbel beispielsweise sind ganz schön ramponiert aus. Da gibts gerade am Ende...
  2. ddibl

5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Danke! Da war ich wohl etwas zu ungeduldig... Trotzdem fand ich es schicker, als man die genauen Daten des Eintragens in einer extra-Spalte gesehen hat. Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
  3. ddibl

5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Ich vermisse das Feld, wo das Datum und die Uhrzeit der Eintragung zu sehen ist!? Das fand ich eigentlich immer sehr informativ. Grüße ddibl (Yvusch)
  4. ddibl

Mädels im Winterpokal! - Aufgepasst!

isch bin auch ein mädel!! Und sooo schlimm finde ich das garnicht! Grüße ddibl
  5. ddibl

Der schönste singletrail

Der coolste kürzeste Trail: Stettbach Richtung Ober Beerbach im Odenwald. Höchster Punkt: 430hm Länge: 200m Immer fahrbar! Dauer: je nachdem, wie oft man ihn fährt :)
  6. ddibl

7 Tage durch die Seealpen

HI! Auch von mir ein dickes Lob für das Thema! Für uns gehts jetzt am Sonntag los. Viele Fragen wurden hier ja schon beantwortet. Mich würde jedoch noch interessieren, ob die Übernachtungen alle in bar bezahlt werden müssen und wenn ja, wievel Bargeld habt Ihr für die gesamte Zeit...
  7. ddibl

Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !

hier nochmal Auszuege aus meinem Text, vielleicht als Anregung zu neuen Argumenten: ... Leider sind mir die Beweggruende voellig fremd. Nachgewiesenermassen sind Mountainbiker nicht mehr "schaedlich" als Wanderer auch. Wenige schwarze Schafe gibt es sowohl bei den Mountainbikern als auch bei...
  8. ddibl

Biketreff Darmstadt

Sorry, bin nicht dabei. Muss heute länger arbeiten... @backwoods: Soso 14,8kg. Naja, muss dann wohl auch auch mein bike wiegen... ddibl
  9. ddibl

Biketreff Darmstadt

Hi! Ich würde mich gerne heute anschließen. Zwar bin ich weiblich, jedoch fahre ich auch gerne trails. Seit ca. 7 Jahren fahre ich hier in der Gegend und würde auch gern mal neue biker kennenlernen. Normalerweise halte ich mich Frankenstein und südlich davon auf, so dass ich ziemlich neugierig...
Zurück