Aktueller Inhalt von ddngs

1. D

Rohloff Kettenspanner für DH?

Wer weiss mehr? Gibt´s den schon? :hüpf: ddngs
  2. D

Nicolai Kettenführung

@lexle: kapier ich nich´:) erklär mal für blonde :)
  3. D

Heilges Kreuz, V10 !!! Anschauen !!!

Mehr unter www.santacruzmtb.com !! Gebt mir 12.000 Schleifen und ich hol es mir! Is´ das endcool! :hüpf: ddngs P.S.: Man/Frau beachte den "5th Element" Dämpfer, :love: & :bier:
  4. D

Destroyed

:D Natürlich alles bei: "JRA" passiert ;) :hüpf: ddngs
  5. D

Gibts denn wenigstens eine funktionierende Federgabel

Sonst: Be hard, nimm die Z1, auf 100mm eingestellt und die funzt über zwei Jahre ohne Mucken. Und die paar Gramm kannst Du locker mit Kraft ausgleichen! :)) ddngs
  6. D

Welche Ritzel/ Kettenblattkombination für Rohloff Speedhub?

Und tu es doch, Rohloff ist eine gute wahl, hebt, funzt und keine Sorgen mehr. O.k. ist teuer, aber gibt´s ´ne wirkliche Alternative? Und ich fahre Race Face & 42 Blatt vorn auf Standard hinten, weiss gar nicht vieviel. Und die OEM Version ist super, die Scheibe wird genial durch die...
  7. D

Gibts denn wenigstens eine funktionierende Federgabel

Habe die Z1 QR20, und die tut super! Is´halt bissl´schwer! Mein Papi fährt die RockShox SID, die mit 100mm ist für CC nicht schlecht und hält gut (auch die Luft!) RockShox soll halt schnellerausschlagen in den Gleitbuchsen, aber wie gesagt Mahzosschieh funzt! ddngs
  8. D

Nicolai Kettenführung

Hier noch´n Büld: [/IMG] Kostet: 330 Mack[/IMG]
  9. D

Nicolai Kettenführung

:hüpf: endlich habe ich mal ´ne Kettenführung gesehn, die stabil aussieht!! Wer hat die schon mal gesehen, oder besitzt eine?? Posted mal Efahrungen! ddngs
  10. D

bekomme tretlager nicht herraus

:mad: sass so :teufel:lisch fest, da war nichts mehr zu machen, selbst mit Caramba durchs Sattelrohr geshüttet und einwirken lassen, fest ist eben fest. Halt kein Fett & zwei jahre im nassen Gefahren! Stand richtig Wasser drin :(
  11. D

to all Santa Cruz Bullit owners

:bier: Hi ! 500, Compression full open, Rebound 4 clicks (80kg) works very good
Zurück