• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ddobb

1. D

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anstonsten läuft man automatisch in +1 rein, irgendwie logisch ;)
  2. D

An dem skihaus ist außen sogar eine Kletterwand dran!
  3. D

Zu Weihnachten selbst mit +1 im Übersquadrat beschenkt
  4. D

Die letzten Wochen sehr fleißig gewesen, 30x30 ist in greifbarer nähe (aktuell25x25) dabei zwischen Stadtallendorf und Homberg auf der A49 gefahren. Diese soll Ende Oktober eröffnet werden (glaube ich noch nicht ganz dran). Richtig spaßige Tour, wenn jemand aus der Nähe kommt und noch nen...
  5. D

Das sieht eher aus als hätte der Garmin dort pausiert oder nicht?
  6. D

So Freunde, ich bitte um Hilfe :) Seit wenigen monaten zeichne ich mit meinem Wahoo Element Roam V2 auf. Nachdem der mich an paar Kacheln schon verarscht hab, habe ich meine letzte Runde auch mit Handy "wie früher" aufgezeichnet. Dabei sind durchaus Abweichungen aufgetreten, die mich an einer...
  7. D

mehrere Hundert?! Also Im Normalfall sind das maximal einstellige Meterzahlen die das abweicht, je nachdem wie das Umfeld so ist...
  8. D

Das ist wirklich wild, vor allem bei dieser Größe :D Hut ab!
  9. D

Nibelungen Gravel Ride (2022 bis 2025) ☠️

Verpflegung ist doch dieses mal Perfekt. Fahre 170er, man ist bei ca 50 und 110 oder so jeweils grade oben und kann für die nächsten 50 laden. Wenn ich mir überlege, dass wir vor 2 Jahren nach 40 flachen schon zum ersten mal verpflegt wurden und dann beim zweiten mal schon zu spät waren bin ich...
  10. D

Deine Karte sieht einfach zu geil aus, Feier ich komplett 😂
  11. D

Der obere hat zumindest von der Nordseite aus einen FKK "Strand" :awesome:
  12. D

Dieser Wald ist ein Knaller :love: Muss demnächst mal das Boot rausholen, im Süden und Norden jeweils durch kleine Seen blockiert... Jewiles kurz von der Lahn übersetzen müsste klappen :D
  13. D

vor 30 Minuten gings noch, jetzt nicht mehr, legt sich bestimmt bald wieder
  14. D

Von wegen kleine Kachel große Wirkung… Schnapsrunde, Prost!
Zurück