Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten Wochen sehr fleißig gewesen, 30x30 ist in greifbarer nähe (aktuell25x25)
dabei zwischen Stadtallendorf und Homberg auf der A49 gefahren. Diese soll Ende Oktober eröffnet werden (glaube ich noch nicht ganz dran). Richtig spaßige Tour, wenn jemand aus der Nähe kommt und noch nen...
So Freunde, ich bitte um Hilfe :)
Seit wenigen monaten zeichne ich mit meinem Wahoo Element Roam V2 auf. Nachdem der mich an paar Kacheln schon verarscht hab, habe ich meine letzte Runde auch mit Handy "wie früher" aufgezeichnet. Dabei sind durchaus Abweichungen aufgetreten, die mich an einer...
Verpflegung ist doch dieses mal Perfekt. Fahre 170er, man ist bei ca 50 und 110 oder so jeweils grade oben und kann für die nächsten 50 laden.
Wenn ich mir überlege, dass wir vor 2 Jahren nach 40 flachen schon zum ersten mal verpflegt wurden und dann beim zweiten mal schon zu spät waren bin ich...
Dieser Wald ist ein Knaller :love:
Muss demnächst mal das Boot rausholen, im Süden und Norden jeweils durch kleine Seen blockiert...
Jewiles kurz von der Lahn übersetzen müsste klappen :D