Aktueller Inhalt von DDrescher

1. D

Verkaufe mein Canyon Team 6000 / FX4000

Hallo, ich will mir gerade diese Tage das aktuelle Canyon FX4000 bestellen. Kann du Dein Bike (2002er?) empfehlen oder mir Tipps geben worauf ich besonders achten sollte?
  2. D

Kaufberatung: Bicycles 2danger Riva 2004

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mittlerweise das Bicycles-Bike storniert, da mir doch einige Parts am Bike völlig minderwertig erscheinen, allem voran die Naben von KT. Ich will mit dem Bike keine heftigen Aktionen starten, normale Waldfahrten, Touring und vielleicht mal ein...
  3. D

Was meint Ihr denn zum Wheeler Hornet 25, derzeit wird das für 999€ bei Jehle rausgerotzt! Hier klicken! Was haltet Ihr davon? Kostet immerhin 250 Tacken mehr!
  4. D

Natürlich nicht, aber mir ist der I.E. beim Erstellen der Umfrage mitsamt Thread abgestürzt :-( Ich hatte mich natürlich auch vor dem Kauf informiert. Ich habe mir aber ein Limit gesetzt und versucht dafür das bestmögliche Bike zu finden. Natürlich kann man immer sagen "Für 50€ mehr hättest...
  5. D

Hi, ich habe mir heute bei Bicycles ein neues Bike bestellt. Es ist das Bicycles 2danger Riva für 799 Euro geworden, ich habe auch noch den Trostpflaster-Rabatt von 5% abgegriffen, daher nur 759 Euro :daumen: ;) ^ Alle Komponeneten habe ich mal als PDF angehängt. Das Bike steht...
  6. D

sorry, habe ich geschlossen wegen Doppelposting ( I.E.-Absturz!)
  7. D

Welchen Vorbau benutzt ihr?

WCS 110 -6°, 29€ Sonderpreis sofort zugegriffen!
  8. D

Welche gefederte Sattelstütze ?

Ich habe eine Suntour und bin sehr zufrieden. Allerdings eher was für normale Fahrten, kein heftiges Gelände.
Zurück