• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von de-bert

1. de-bert

NS Bikes Bitch, Dirt- Street- 4X-Bike

ebay.kleinanzeigen:)
  2. de-bert

Kona Shred Rahmen L

PreisUpdate!!!
  3. de-bert

Kona Shred Rahmen L

Hi Leute, ich verkaufe mein Kona Rahmen. Kona Shred Ist verhandelbar, ihr könnt mir auch Angebote machen. Robert
  4. de-bert

Octane One Void- Was haltet ihr von dem Rahmen

Hi, der Rahmen interessiert mich aber auch. Woher wisst ihr denn die Preise. Ich habe nichts gefunden. Finde auch die anderen Teile wie Kurbel und so sehen nicht schlecht aus und würde da gerne auch mal die Preise erfahren. Weiß jemand wo man die Teile herkriegt ausser direkt bei denn in...
  5. de-bert

Suche einen möglichst großen Dirt Rahmen

Hi, ich hab ein Kona Shred 2007 Rahmen in L, den ich sobald ich ein anderen Rahmen gefunden hab verkaufen will. Rahmengrößen 17"(L) A. Steuerkopfwinkel 68.3° B. Sitzrohrwinkel 71.3° C. Oberrohr 23.9" D. Kettenstrebenlänge 16.7" E. Steuerrohr 4.7" F. Tretlagerhöhe 13.0" Überstandshöhe 31.0"
  6. de-bert

Suche gebrauchten Ns Bikes Bitch Rahmen

Hallo, ich suche ein gebrauchten, relativ gut erhaltenen Ns Bikes Bitch Rahmen. Ich hoffe ihr habt was für mich. de-bert
  7. de-bert

Anfänger- passt das alles?

Und meine alten Teile sollten auch alle passen oder? ich weiß die sind nicht so der Hammer, aber Monat für Monat werde ich mir dann bessere zulegen. Danke de-bert
  8. de-bert

Kannst du mir da welche empfehlen? Das grösste Problem ist das ich leider nur um 200€ zur verfügung habe. Ich schau schon täglich in den Bikemarkt, find da aber nicht wirklich was tolles. Ich kenn mich da auch noch nicht wirklich gut aus und deswegen find ich wahrscheinlich auch nichts...
  9. de-bert

Danke schonmal, Reifen sollten nicht so wirklich das Problem sein. Zur Not kann ich mir ja bald welche holen. Durch den Wald heiz ich auch schon öfters. Mein Problem ist ich will einfach einen kleineren, wendigeren, leichteren Rahmen haben. Von der Schaltung will ich erstmal nicht abweichen...
  10. de-bert

Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts für meine Fragen gefunden. Also ich habe das Kona Shred von 2007. Da ich aber damit nicht ganz zufrieden bin weil es mir einfach zu gross ist, wollte ich mir ein neuen (gebrauchten) Rahmen zulegen. Da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe...
  11. de-bert

Night Sessions in Dortmund Hombruch

Hi, weiß jemand wann das heute losgeht? Auf doublexstore steht nicht gerade viel dazu. Das Wetter müsste eigentlich trocken bleiben heute laut Wetterbericht. Würde mir das gerne heute abend ansehen.
  12. de-bert

Dirt/Street-Bike

Hi Jungs, ich wollte nur eure profesionelle Meinung hören. Welches findet ihr besser? GT Chucker 1.0 '07 http://www.cyclery.de/pd1877559111.htm?categoryId=3 oder Kona Shred '07 http://www.biker-boarder.de/kona-shred-2007-p-3923.html?currency=EUR wollte nur mal so wissen da ein Kollege sich...
  13. de-bert

Dirt/Street-Bike

Ich schau ja schon täglich aber ich find dort nix geeignetes für mich. Wie sieht's denn aus mit dem Kona Shred: http://www.konaworld.com/bikes/2k7/SHRED/index.html
  14. de-bert

Dirt/Street-Bike

Was haltet ihr denn von dem: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=79999&sort=1&cat=4&page=1
  15. de-bert

Dirt/Street-Bike

Hallo da bin ich wieder und ich hab endlich Geld bekommen. Hab auch mal wieder nach Bikes geschaut aber ich weiß immer noch nicht welches EinsteigerDirtbike ich mir holen soll. Ich möchte auf jeden Fall zwei Kettenblätter vorne (ich weiß es ist nicht gut, aber ich will es). Was haltet ihr vom...
Zurück