Aktueller Inhalt von de-el

  1. de-el

    Touren in Homburg

    Ja wird echt Zeit, wie wäre es bald möglich Mal mit einem Treffen unter uns, wir bräuchten ein gutes Konzept das man einen Verantwortlichen im Amt auf den Tisch legen kann, kenne da auch jemanden der im Kulturamt Sitz der würde mich bestimmt etwas unterstützen. Ich bin auch mit paar in Kontakt...
  2. de-el

    Rock Shox Seriennummern

    Servus, hab Mal die Info bekommen dass man die Seriennummer bei SRAM auf der Seite eingeben kann und man zb. Dann Services Kit usw.findet. Mir funzt das bei mir nicht. Hat das schon Mal jemand versucht? Es geht um eine reverb 29T52449559 Gruß Stady
  3. de-el

    Touren in Homburg

    Habt ihr gesehen dass aktuell an allen Pfade in Kirkel Schilder aufgehängt wurden?
  4. de-el

    Touren in Homburg

    Sollte man es nicht auch mal auf ein Blatt Papier bringen und an paar spots aufhängen um das befahren einzudämmen, denke viele wissen nicht das der Versuch unternommen wird was zu legalisieren,etwas Papier und paar Klarsichthülle sollten nicht das Problem sein. Ausdruck und aufhängen würde ich...
  5. de-el

    Touren in Homburg

    Auf jeden Fall mal ein fettes Dankeschön:daumen: an alle die sich die Mühe machen hier was auf die Beine zu stellen, bin gespannt wie es weitergeht und Potenzial ist mega groß. Und denen ist klar das wir mtb'ler nicht mehr weg zu denken sind. Paar Kids haben es in schönenberg (Sandgrube) auch...
  6. de-el

    Touren in Homburg

    Ansonsten müsste man mal mit der italo ?? Gang auf dem Schlossberg reden kann mir gut vorstellen das wenn so einer mit im Boot ist das es vllt mit offizieller ?‍♀️???‍♀️Genehmigung leichter fällt ?.Die waren alle sehr dafür den Aufzug am schlotsbersch zu bauen. Was in Verbindung mit einem...
  7. de-el

    Touren in Homburg

    Ja das mit dem Freiräumen hätte ich mir sparen können hat nicht mal zwei Tage gedauert - X. Ohne groß mit Verantwortlichen gesprochen zu haben denke ich das erst mal ⏸ angesagt ist und wenn sie mit den Baumaßnahmen Überspannleitungen ? fertig sind denke ich ist es etwas grüner im Wald und wir...
  8. de-el

    Touren in Homburg

    Servus, Hab da heute mal den Wald aufgeräumt ?, Also mittlerer trail ist frei, war an mehreren Stellen zugelegt, werde die Tage mich dann auch mal um den linken Teil kümmern.
  9. de-el

    Touren in Homburg

    Servus leuts, nach dem helidrop heit uffem schlotzbersch is mir aufgefallen das der kicker schon wieder eingerissen wurde :mad:
  10. de-el

    Touren in Homburg

    Ja habe es gestern auch gesehen auf dem mittleren pädche is nach dem Anlieger ein kleiner Baum was mit der handsäge oder etwas rumheben erledigt wäre und dann am linken sind die Sprünge etwas ramponiert, sollte schnell erledigt sein.Mein Hund hat mich allerdings stark davon abgehalten den Baum...
  11. de-el

    Touren in Homburg

    Man sollte jeden Reifen mit rfid Chips Ausstatten um die rückverfogung Gewähr leisten zu können. Und danke an die Gemeinde hom für die schnelle entsorgung. Man sollte aber mehr machen um solche Dinge aufdecken zu können.
  12. de-el

    Touren in Homburg

    Hatte vor eineinhalb Wochen wegen dem Reifenhaufen der illegal auf dem schlossberg abgeladen worden ist bei der Polizei in hom. Angerufen um vllt Anzeige gegen unbekannt zu machen, da mich solche Dinge ziemlich ärgern . Und wenn ich dann Polizisten mit so wenig Interesse an der Art von...
  13. de-el

    Touren in Homburg

    Ohne jetzt groß mich einzulesen,... "Wir Schrecken die Tiere auf und Machen mit den dicken Reifen die Moose usw kaputt. " (Laut saar forst wenn ich mich recht erinnere) und dann im selben Wald solch jagt Methoden zuzulassen also :wut::wut::wut::wut:
  14. de-el

    Flowtrail Ottweiler

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLOSdoHlgRGLXQNt1j9nesGywRMGPqDnWe hier mal ein link vom youtube kanal ,bei interesse einfach mal anschreiben
  15. de-el

    Touren in Homburg

    Servus, Ja man sollte sich zurück halten und die Leute mit dem nötigen Respekt begegnen, wenn man mal schaut das es zb. In Österreich usw. Sich die Fußgänger und wir Biker auch die schönsten singeltrails teilen und es auch funktioniert. Das Problem ist das es viele gibt die das sehen und nur vom...
Zurück
Oben Unten