Aktueller Inhalt von De-rak

1. De-rak

"Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

Für mich ist Biken alles - einzig Musik und meine Freundin sind evtl. wichtiger... Biken ist für mich Job, Passion - Lebenseinstellung. Der Film ist gut...aber ich finde Lifecycles besser...aber Kunst liegt im Auge des Betrachters... wichtig ist das die Leute für solche Filme zahlen.... damit es...
  2. De-rak

Hai Zone 7.3

das ging nicht gegen Specialized...sondern nur gegen die Leute, die besser sind weil sie Specialized fahren....und alle Rahmen handgeschweißt? Ist das ein Vorteil? Und wo sind sie geschweißt....aber wie gesagt nix gegen Specialized die Geometrien und Settings sind nahezu perfekt....aber...
  3. De-rak

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

ich sollte dazusagen ich bin in der Branche tätig. Das Grundproblem ist, das desto teurer ein Produkt, je eher braucht der Kunde Bedenkzeit (was Normal und Okay ist). Gang und Gebe ist es auch sich dann nochmal im Internet zu schauen (sowei auch noch Okay). Und wenn da ein Artikel günstiger...
  4. De-rak

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

...lustige Diskussionen hier ;) Ich gebe zu ich habe nicht alles gelesen ;) Grundsätzlich geht es den meisten Händlern und Beratungsdiebstahl...und das ist leider Gang und Gebe...auch hier liest man ja öfter als Tipp in Richtung: teste es beim Händler und kauf es dann in dem und dem Shop...
  5. De-rak

Hai Zone 7.3

das hier ist zwar "uralt", aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ;) Haibike hat inzwischen im CC Bereich ja einen eher guten Ruf, was an den die letzen 2 Jahre High End Modellen wie Sleek und Greed liegen dürfte. Im DH und FR Bereich wurden bis jetzt einfach Standard Rahmen...
  6. De-rak

Haibike Ride SE 2008

Zum Thema Service bei der Winora Group kann ich dir schon was erzählen: Eine Serviceabteilung für 7 "Marken": Haibike, Winora, Bavaria, Sinus, Staiger, Bikespace und Wiener Bike Parts...da braucht dich nicht viel Wundern...wenn der Händler allerdings gut ist und hinter der sache her, sollte das...
  7. De-rak

Haibike Ride SE 2008

Hab den selben Rahmen wie Froschloeffel, auch mit XLC Nabe vorne...kann nicht meckern...ich liebe mein Hai Ride, die Geometrie ist genial, der Hinterbau "relativ" antriebsneutral und das Ding ist echt robust (ist schon ein-zweimal auf Treppenstufen aufgeschlagen)... Das mit den Lack, sollte...
  8. De-rak

Cannondale, Made in Taiwan oder USA ?

sorry...hatte nach seite 5 keinen bock mehr...bin dann wieder auf der letzten eingestiegen....und dacht mir nur....viel hat sich ja nicht getan ;)
  9. De-rak

Cannondale, Made in Taiwan oder USA ?

Geile Diskussion....wahrscheinlich glauben hier sogar noch nen paar leute das ihr rahmen aus deutschland kommt *rofl* (nicolai, usw. mal ausgenommen).... okay, kann sogar sein, die müssten dann aber kenhill, sprick oder fischer fahren....---ja echte deutsche qualitätsarbeit ;) . Mifa lässt...
  10. De-rak

Lapierre X-160

du kannst ja auch international auf der seite auswählen...und ins (sich noch im aufbau befindende) Händlerverzeichnis schauen - meines wissens ist auch noch geplant die ganze seite auf deutsch zu machen...aber ich find da kommt man auch ohne englischkenntnisse zurecht...wozu also?... ach ja und...
  11. De-rak

Lapierre X-160

Tja trotzdem gibts Lapierre Deutschland, mit nem ehemaligen MtB-Pro als Vertriebleiter...sowie mehreren Außendienstmitarbeitern...sowas nen ich Vertrieb...oder was denkt ihr weßhalb Lapierre Räder plötzlich in sämtlichen dt. Magz getestet werden...war vor 2 Jahren noch nicht so...da mussten sie...
  12. De-rak

Lapierre X-160

die homepage ist allgemein gehalten...aber du kannst dir das deutsche händlerverzeichnis anzeigen lassen.... lapierre ist letztes Jahr in Deutschland, USA und ich glaub Spanien wars noch auf die Märkte gegangen....
  13. De-rak

gibt es wirklich keine vernünftigen MountainBikes bis 650 ?

das transalp ist ja nicht wirklich was anderes... http://www.bulls.de/ du kannst davon ausgehen das du die räder ungefähr 200 Euro (evtl auch 300 euro) billiger bekommst - da bulls den uvp immer hoch ansetzt damit die zeg händler mit dem preis runtergehen können. ich weiß halt noch das ein...
  14. De-rak

gibt es wirklich keine vernünftigen MountainBikes bis 650 ?

mach mich jetzt hier vermutlich reichlich unbeliebt....aber ich würd in dem Preissegment auf irgendnen "Company-No Name-Bike" zurückgreifen...sowas wie Bulls von der ZEG oder Bikespace von der Winora Group. den erstens sind Räder in der Preislage immer Zukauf (zumindestens wenn die Ausstattung...
  15. De-rak

Lapierre X-160

Fakt ist - das X160 gibts nicht als Framekit, letztes Jahr gabs noch diverse Andere CC und Tour Rahmen als Framekit...dieses Jahr gar keine mehr. Aus nem einfachen Grund...Rahmenkits bedeuten nur Stress, als Hersteller bzw Vertrieb-ich kenn die Leute von Lapierre Deutschland recht gut und...
Zurück