Aktueller Inhalt von de_moriaan

1. de_moriaan

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Ich bräuchte das Buch um es einem Kollegen zu schenken, der mit unserem Sport gerde anfängt und sicher dankbar um jeden Tipp ist.
  2. de_moriaan

Suche Bos Deville 140mm oder vergleichbares

Suchste noch eine Gabel ?
  3. de_moriaan

Demontage Hinterbau Torque 2010

Danke für die bisherige Unterstützung. Bin jetzt soweit dass auf beiden Seiten die Lager freiliegen. Wie bekomme ich dieses jetzt heraus ? Das mit dem durchschlagen kann mMn nicht funktionieren, siehe Bild darüber (mit den italienischen Bezeichnungen) habs auch scho leicht versucht auf...
  4. de_moriaan

1.)Also die Seite mit der SAG-Anzeige ging problmlos ab ( Lager steckt noch im Rockerarm), aber auf der anderen Seite kam das bei raus: http://imageshack.us/g/600/img20130318200454.jpg/ (hab die Schraube vorsichtig aus der Wippe rausgeklopft, ging ohne Kraftaufwand) aber das Lager kam halt...
  5. de_moriaan

Hallo, Also die Modelle vom Torque 2010 sehen gleich dem 2011er aus ( hab ein 2011er Rockzone 6.0). Habe auch das Problem, dass ich den Hinterbau nicht vom Hauptrahmen lösen kann, wegen dieser schwarzen Hülse/Schraube wie auch immer. Desweiteren wollte ich die Lager vom Rockerarm auch...
  6. de_moriaan

Suche jugendlichen biker aus der region münchen

Ich Starte halt von Giesing bzw dann auf der West-Seite Richtung Grünwald. Hab vermutlich erst um 15 Uhr Schule aus -> würde dann erst ab ca. 16 Uhr an der Grünwalder sein. Lohnt dann ned mehr so wirklich von der erst noch zu Starten. Jedoch fahre ich sicher morgen also evtl sieht man sich ja...
  7. de_moriaan

Suche jugendlichen biker aus der region münchen

Wann wolltest denn los ? und was für nen Stil fährste ?
  8. de_moriaan

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Anne Durance ( falls ned scho dran war)
  9. de_moriaan

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Roadtrip :> http://www.mtb-news.de/news/2012/07/02/dirtbike-check-1-von-4-das-identiti-p66-im-roadtrip-fahrbericht/
  10. de_moriaan

Singletrails in und um München

Also da wirste im "gravity" Bereich nix anders fnden, is ja sonst eher flach. Und wenns was geben würde, dann wär's secret und man würds ned verraten.
  11. de_moriaan

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

War grad zwischen Großhesseloher und Grünwald und da siehste mehr Wasser wie Erde ...Schnee fast komplett weggetaut. Wer fahren will sollte warten bis es entweder frostet oder trocknet. Der Kiesweg bestand auch nur aus Pfützen.
  12. de_moriaan

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Genau das Richtige Farbdesign für den Herbst :D
  13. de_moriaan

Münchner Fahrradpendler Frust!

Ich hab das Gefühl, dass der Trend zum "nicht-blinken" bei den Autofahrern aufkommt. Ansonsten find ich hält sich das fast die Waage zw. dämlichen Radlern und KFZ-Fahrern. Wurde letztens von nem Oppa als Kampfradler denunziert, als ich langasam, aufmerksam und rücksichtsvoll an ihm und seinen...
  14. de_moriaan

Sucher dringend vergleichbares zu Sun Ringle Drift 2.1

So nachdem 2 Monate vergangen sind, unzählige Gespräche geführt wurden und ich letztendlich meine Felge doch noch bekommen habe, (Lieferantenprobleme -.- ) steht Das Laufrad, auch wenn eine Speiche noch vom Alten Satz herhalten muss, da man mir eine falsch geliefert hat ... in 2 Wochen kann ich...
Zurück