Aktueller Inhalt von Deaconfrost

1. D

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Und? wer ist nun main kinzig total mitgefahren? da es bei mir leider erst sehr kurzfristig spät ergeben hatte mitzufahren bin ich nur von wächtersbach nach steinau und dann wieder nach hause von wächtersbach nach kefenrod. war das erste mal dabei und es hat mir ganz gut gefallen auch wenns...
  2. D

hey ich hatte voll das marschgepäck auf dem rücken da ich ja von der arbeit kam und es ging stetig bergauf :) ^^ ja der anfang ist echt schwer....... aber ich hoff ma dass ich relativ schnell kondition aufbauen kann. grüße manuel
  3. D

schade, da arbeite ich noch.... grüße manuel
  4. D

super! :) hab gestern erst wieder gemerkt wie schlecht ich doch eigentlich drauf bin. bin nach der arbeit vom bahnhof nach hause gefahren... waren 12km, 50HM und ich habe 40min gebraucht und war ziemlich kaputt :) ^^ bei meinem bike scheint einiges ergonomisch auch noch nicht zu passen. muss da...
  5. D

ich bin nun auch begisterter hardtail fahrer und bin gerade auf der suche nach "anschluss" - oh mein gott wie sich das anhört :) ^^ allerdings habe ich noch keinen zufriedenstellenden trainingsstand erreicht denke ich.... hab gerade erst angefangen mit dem biken. wo fahrt ihr denn so lang? und...
Zurück