Aktueller Inhalt von dead_kenny

1. D

Video von einem Android Handy zum Anderen streamen.

naja aber wie wahrscheinlich ist das, dass sich dann keine Taste von selbst drückt, wenn das Display während der Fahrt gegen meine Brust "lehnt"...
  2. D

Video von einem Android Handy zum Anderen streamen.

Ich möchte auch mti dem Smartphone filmen, frage mich aber, wie ich dann überhaupt die Videoaufnahme starten kann, denn: Sobald ich die Tastensperre aktiviere, endet die Aufnahme. Brauche ich eine bestimmte App, bei der das nicht passiert?
  3. D

Wohin jetzt noch in den Alpen?

Aktuell sind die Vorhersagen für Bruneck/Kronplatz ganz gut. Ich habe nun für Anfang Oktober Bahn, Hotel und Bike gebucht :)
  4. D

Mitstreiter vom 3. bis 10. Oktober in Bruneck/Kronplatz und Umgebung gesucht

Moin, ich werde ab kommender Woche Donnerstag (3.10.) in Bruneck sein, zum Biken und Wandern (Rückreise am 10.10.). Ist jemand von euch in dieser Zeit dort und hat Lust zu connecten? Sei es zum gemeinsamen biken, wandern oder abends einfach mal ein Bierchen :) Viele Grüße Kenny
  5. D

Welche Brille passt zu Uvex hlmt 10?

Moin, ich habe einen "Uvex hlmt 10"-Full face Helm und benötige eine passende Schutzbrille. Habe im Laden die vorhandenen (100% und andere Marken) ausprobiert, die waren alle nicht kompatibel. Uvex Kundenservice angeschrieben. Das von denen empfohlene Modell "gravity" kostet 70 Euro und hat eine...
  6. D

Bikewetter Sölden Mitte September

Danke dir! Ja, ich schätze auch, dass es eine Wundertüte wird..
  7. D

Bikewetter Sölden Mitte September

Moin, war von euch jemand schonmal im September in der Bikerepublic Sölden? Leider kann ich dieses Jahr nur von 16. bis 22. September Urlaub machen und frage mich, ob das Wetter dann noch so mitspielt, gerade auch in den höheren Lage, z. B. "Ollweite Line". Kann mir dazu jemand was sagen? Danke...
  8. D

Shuttle-Service Riva/Torbole zum Paganella Bikepark

Moin, war jemand in letzter Zeit mal am Gardasee und weiß, ob es einen Shuttle-Anbieter gibt, der zum Paganella Bikepark fährt? Ich war 2018 zuletzt dort und da bin ich mit "Ride with Luca" dorthin gefahren und hatte dort einen wunderbaren Tag. Den gibt es anscheinend nicht mehr und Velolake hat...
  9. D

Touren(-anbieter) in Puerto de la Cruz/Teneriffa

Moin, war schonmal jemand auf Teneriffa in Puerto de la Cruz oder Umgebung und kann einen Anbieter von MTB-Touren empfehlen? Gerne auch alternativ Touren, die man direkt vom Ort aus ohne guide machen kann. Cheers, Kenny
  10. D

Bikeparks Winterberg/Willingen/Oberammergau im Vergleich

Hallihallo, ich möchte in den kommenden Wochen gerne für 1-2 Tage in einen Bikepark (voraussichtlich freitags/samstags). Bei Winterberg und Willingen hätte ich eine wesentlich kürzere Anreise (vermutlich würde sich das sogar ohne Übernachtung lohnen), während Oberammergau natürlich die schönere...
  11. D

Wer ist von 20. bis 27. August in Saalbach bzw Kaprun?

Saalbach 19.-23.08. Kaprun 23.-27.08. Jemand Bock gemeinsam zu biken, zu wandern oder abends ein Weizenbier zu trinken? 🤘🏻😃
  12. D

Sportsbar in Saalbach Zentrum?

Hallihallo, ich würde gerne heute und morgen deutsche Bundesliga schauen. Gibt es in Saalbach eine Sportsbar oder Kneipe, die die Spiele überträgt? Danke und besten Gruß Kenny
  13. D

Ohne Auto erreichbare Bike-/Wanderreviere im Ausland

Hallihallo, nach 4 Jahren Bikeurlaub in Tirol brauch' ich mal Abwechslung ;-) Wer kann Reviere im Ausland empfehlen, die sich für einen mindestens einwöchigen Bike- und Wanderurlaub im August eignen? Bitte beachten: Must haves: mit Zug/Bus/(Flugzeug) erreichbar (falls vor Ort Mietwagen sehr...
  14. D

Zusammen biken in Sölden 14. bis 21.08.?

Hallo, ich komme am heutigen Samstag in Sölden an und bleibe eine Woche. Da zu zweit oder mehreren fahren und ein Feierabendbier trinken mehr Spaß macht, suche ich Biker und Bikerinnen, die Bock auf gemeinsame Touren bzw Bikepark haben :) Montag und Dienstag habe ich in jedem Fall ein bike...
  15. D

Bikeverleih Saalbach-Hinterglemm

Servus, wer kann einen Bikeverleih in Saalbach-Hinterglemm empfehlen? AM/Endurobereich, bikeparkgeeignet. Schöne Grüße Kenny
Zurück