Aktueller Inhalt von dead_kenny

  1. D

    Zusammen biken in Sölden 14. bis 21.08.?

    Hallo, ich komme am heutigen Samstag in Sölden an und bleibe eine Woche. Da zu zweit oder mehreren fahren und ein Feierabendbier trinken mehr Spaß macht, suche ich Biker und Bikerinnen, die Bock auf gemeinsame Touren bzw Bikepark haben :) Montag und Dienstag habe ich in jedem Fall ein bike...
  2. D

    Bikeverleih Saalbach-Hinterglemm

    Servus, wer kann einen Bikeverleih in Saalbach-Hinterglemm empfehlen? AM/Endurobereich, bikeparkgeeignet. Schöne Grüße Kenny
  3. D

    Orte mit guter Anbindung zum Bikepark Saalbach Hinterglemm

    Hi Soundfreak, vielen Dank schonmal! Die Entfernung ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass es einen Shuttle zum Bikepark gibt. Biken abseits des Bikeparks: Damit meine ich herausfordernde Touren als auch angelegte Strecken. Über ausreichend Höhenmeter mach ich mir da als Rheinländer...
  4. D

    Orte mit guter Anbindung zum Bikepark Saalbach Hinterglemm

    Liebe Biker, kann mir jemand sagen, ob es einen Shuttle von Salzburg (Stadt) zum Bikepark gibt? Ich schätze nein (sind ja auch 130 km) und daher wüsste ich gerne, welche Orte in der Nähe des Bikeparks als Unterkunftsort zu empfehlen sind. Der Ort sollte mit Öffis erreichbar sein und...
  5. D

    Bike-Verleih in Innsbruck

    Hola, ab heute bin ich für eine Woche in Innsbruck. Wer kann mir einen guten Verleih empfehlen - und zwar wenn es um All Mountain / Enduro geht. Besten Gruß Simon
  6. D

    Innsbruck vom 16.08. - 23.08. - Tourenpartner*innen gesucht

    Hallihallo, ab morgen Abend bin ich für eine Woche zu Gast in Innsbruck. Wer ist zur gleichen Zeit vor Ort und hat Bock mal zusammen rauszufahren, gerne auch in den Bikepark? Falls das von Interesse ist: m, 31 :) Besten Gruß Simon
  7. D

    Sattelstütze mit interner Zugverlegung bei GIANT Trance X 2014 29er möglich?

    Liebe Biker, hat(te) jemand von euch o.g. Bike und kann mir sagen, ob der Rahmen einen internen Eingang zum Sattelrohr hat? Der Rahmen hat zwar eine interne Zugverlegung, da an der standardmäßig verbauten Sattelstütze aber einen externer Zug verbaut ist, bin ich unsicher... Cheers und beste...
  8. D

    bike Wandkalender 2018 - Spot gesucht

    Liebe Community, ich "nutze" immer noch den Wandkalender der bike aus dem Jahr 2018 und so schaue ich im Home Office täglich mehrmals auf das Bild aus dem Monat März dieses Kalenders. Kann mir jemand sagen, wie dieser Spot heißt? Ich bin mir ziemlich sicher ihn in Riva mal von meinem Hotel aus...
  9. D

    CUBE Blackline Regenjacke - mit Maschine waschen?

    Liebe Community, hat jemand von euch die Cube Blackline oder eine ähnliche atmungsaktive Regenjacke und kann mir sagen, ob sie nach Maschinenwäsche noch ihre Dienste leistet? Was hat sich außerdem bei euch bzgl. imprägnieren bewährt? Cheers, Kenny
  10. D

    Garda trentino von 16. - 23. September - Mitstreiter gesucht

    Da Mein Post in der Reiserubrik wohl falsch war: Wer ist noch von 16. - 23.09. am Gardasee und hat Bock auf gemeinsame Touren? Bin in Riva untergebracht und fahre AM/Enduro :)
  11. D

    nördlicher Gardasee von 16. - 22. September

    Hallo, wer von euch ist denn auch zwischen 16. und 22. September am Gardasee und hätte Bock auf gemeinsame Touren? Bin in Riva untergebracht und habe ein Enduro geliehen :) Zusammen fahren macht doch deutlich mehr Spaß, ist sicherer und vllt ist abends noch das ein oder andere Bier drin ;)...
  12. D

    Wegsperrungen für Biker am Gardasee?

    Den Hinweis von sun909 habe ich beachtet und bin dem auch nachgegangen. Und ja, klar ist dort häufig die Rede von Verboten, zumindest einzelner Trails. Ich finde aber keine antwort auf die Frage, ob es dich dennoch immer noch lohnt, dort einen mehrtägigen Bike-Urlaub zu machen.
  13. D

    Wegsperrungen für Biker am Gardasee?

    Welcher Teil deiner Aussage ist jetzt Ironie?
  14. D

    Unterkunft in Torbole/Gardasee - Caravel leider ausgebucht

    Moin, kann jemand in Torbole (oder andere empfehlenswerte Orte am nördlichen Gardasee) eine Unterkunft empfehlen außer das Caravel. Das Caravel war eigentlich mein Favorit, ist jedoch für meien Reisezeitraum ausgebucht. Idealerweise mit Stellplatz bzw. Biker-Toleranz (vllt auch Bike mit aufs...
  15. D

    Wegsperrungen für Biker am Gardasee?

    Moin, derzeit plane ich eine Reise am nördlichen Gardasee im September. Bei meinen Recherchen nach Tipps habe ich vereinzelte Hinweise darauf gesehen, dass mehr und mehr Wege für Biker durch entsprechende Schilder gesperrt seien? Ist dem so? Und falls ja, kommt man als Biker am Gardasee immer...
Oben