Aktueller Inhalt von Deadless

1. Deadless

MTB Anfänger sucht gutes Hardtail (800€ - 1000€)

Vielen Dank, werde ich bestimmt haben :daumen:
  2. Deadless

So ich habe mich jetzt für das Carver PHT 150 2014 27,5" entschieden. Und es hat sogar Komplett in mein Auto gepasst :D Hatte das Cube Acid 27,5, Scott Aspect 710, KTB Limited Ultra 1964, ein Bulls um die 900€ und das KHT150 probe gefahren. Und das PHT 150 hat mir von dene am meisten zugesagt...
  3. Deadless

Ah ok, also 900 für das Cube Acid 27,5 2014 ist zu viel? Und das mit dem zusammenbauen und einstellen der bremsen, federgabel bekommt man alleine hin? Hmm ich überlege schon 100 km zu einem fahrrad xxl zu fahren und das carver 150 zu testen und evtl. Mitzunehmen...
  4. Deadless

13 Kg sind so ziemlich die meisten. Ich verstehe nicht wie Bulls auf 11,5 Kg kommt. Selbst mit komplettem XT kommen die anderen nicht unter 12 anscheinend.. Aber Gewicht ist mir auch nicht so wichtig. Naja ich mache mich mal so langsam fertig und fahre dann nochmal ein paar Räder Probe. Das CH3...
  5. Deadless

Hey :) Ja also morgen habe ich den ganzen Tag frei, und werde alle Fahrradläden bei mir in der nähe abklappern, und alles probe fahren, was es gibt :D Wichtig ist ja auch wie man auf den Bikes sitzt... ich möchte auf keinen Fall so eine Rennrad-Haltung da einnehmen müssen. Das PHT 150 hatte...
  6. Deadless

Hmm also ich würde ja ungern im Internet bestellen. Weil dann müsste ich es ja selbst zusammenbauen und alles richtig einstellen... Oder meint Ihr ich bekomme das auch so gut wie ein Fahrradladen hin? Und das http://www.fahrrad-xxl.de/cube-acid-27-5 haltet Ihr für kein gutes Angebot / Rad ...
  7. Deadless

Hmm das wären dann genau 1000 € :) Mir wurde aber von Freunden zu Cube - Felt - Specialized usw. geraten... Obwohl das Bulls die besten Komponenten hat.
  8. Deadless

Guten morgen MTB Verrückte :), ich bin ein absoluter Bike - Newbie (seit 15 Jahren kein Fahrrad gefahren), und brauche deshalb bei den riesigen MTB Angeboten die es gibt ein paar Ratschläge welches Bike denn nun das beste für den Preis ist. Ich wollte zuerst nur so 600 € für das MTB ausgeben...
Zurück