Aktueller Inhalt von deadlyBanana

1. D

Test: Rocky Mountain Altitude 790 MSL: leichter Alleskönner im Edelsegment

..."und mit einer interessanten Preisvorstellung für Aufsehen sorgte" passt besser ;)
  2. D

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Ja, da waren zwei - daher auch meine Frage... Jetzt sind sie allerdings weg - ich habe keinen gekauft, also falls noch einer einen günstig loswerden will ;) Mehr als 90€ würde ich dafür aber auch nicht bezahlen wollen, dafür stört mich der x-fusion dann doch nicht genug
  3. D

Danke für eure Antworten zum RP2 - klar, sind andere Dämpfer besser, kosten jedoch meist deutlich mehr... Ich will eigentlich nur ein bisschen die Uphill-fähigkeit von mir und meinem Pitch verbessern, also eher das Gegenteil von den meisten anderen hier. ProPedal hörte sich da sehr gut an, vor...
  4. D

Hi Fernando! Frankfurt ist leider zu weit von mir... aber generell kann man mit einem Pitch nicht viel falsch machen ;) Mal eine Dämpferfrage an die Runde hier: Wenn man bisher den x-fusion aus dem Comp hat, macht es dann Sinn auf den Fox RP2 umzusteigen, wenn man etwas weniger wippen auf...
  5. D

Tourentaugliches Fully bis 800 € für Anfängerkumpel

Danke für die bisherigen Antworten! Ich habe sie alle mal dem Kumpel weitergeleitet - soll er sich was überlegen, wenn ihm ein Angebot zusagt, melde ich mich bei dem entsprechenden Anbieter... David
  6. D

Oh ja - wusste doch, dass da noch was war... Er ist 1,80 groß - also Rahmengröße M oder evtl. schon L sollte passen, würde er dann vor Ort testen. Danke!
  7. D

Suche auf diesen Wege ein Fully für einen Kumpel - sollte den Preis von max. 850 € nicht übersteigen (auch wenn uns bewusst ist, dass das ein bisschen wenig ist)... Es sollte wenigstens halbwegs bergauf-tauglich sein und keine größeren Defekte haben bzw. uralt sein :) Ansonsten freut er sich auf...
  8. D

Hi, hätte eine kurze Frage zum Pitch Comp 08: Welche Innenlagerbreite passt da für die Kurbeln rein? Danke, David
  9. D

Protektorenshirt

Danke, das sieht auch ganz gut aus - ich warte noch auf die Testberichte in nem anderen Thread zum Alpinstars ab und danach entscheide ich mich wohl :)
  10. D

Übersicht Protektoren

Kannst du mir auch sagen, wie dir das Alpinstars-Teil gefällt wenn du es hast? Danke!
  11. D

Protektorenshirt

Naja, eher so dass mal "was" abgefangen wird bzw. um es einfach zur Sicherheit drunter zu ziehen... Dass es für die "härteren" Sachen nicht reicht ist mir klar - die mache ich aber höchst selten und selbst dann ist so ein Ding besser als nix :D Bei meinen Enduro-Touren durch Wald und Wiesen ists...
  12. D

Protektorenshirt

Nutzt jemand hier das Alpinestars Pro Comp – Protektorenshirt http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=92046? Ich suche evtl. was für den Endurobereich wo mir Helm und evtl. so ein Shirt vollkommen reichen würde…(bzw. im Einzelfall um Ellenbogenprotektoren erweitert) Der...
  13. D

Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auch glücklicher/stolzer Besitzer eines blauen 08er Pitchs und liebe es! Eigentlich gibt es nur 2 Sachen die mich wirklich stören: Die rote Wippe und die silberne Kurbel - ok, mit der Wippe KANN man leben, silberne Kurbeln an diesem/blauen Bike gehen gar...
  14. D

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Da hab ich mich nun mühevoll durch 90 Seiten gekämpft, und da macht der feine Herr "frei" bzw. postet nur noch Wolkenbilder :lol: Canada ist schon viel zu nah!! :heul: Ride on, wir wollen noch was schönes sehen!
Zurück