Aktueller Inhalt von Deadmaus

  1. Deadmaus

    Suche Giant Faith 0 "L"

    Hallo Leute, Wie es oben schon zu entnehmen ist suche ich ein Giant Faith 0. 2010 oder 2011 in der Rahmengröße "L". Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
  2. Deadmaus

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Und damit kann man dann auch locker DH fahren ?! Der Rahmen ist einfach der Hammer, desshalb zieh ich das Ding dem Tues um längen vor...
  3. Deadmaus

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Also hat man selbst mit dem SX trail 11 ne gute basis abgesehn von der Gabel ja ? Der Rest der Parts ist auch auf jeden Fall ansprechend... :D
  4. Deadmaus

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hast du da mal nen Link oder sowas in der Art? Und warum sind se dort so billig? Da ich als Student wohl erst in 1-2 Jahren wieder an Geld komme stellt sich echt die Frage ob nen Bike für 2200 also das yt oder was richtiges und das dann weiter aufbauen wenn später Geld da ist..
  5. Deadmaus

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hallo und nen guten Morgen zusammen. Ich Stelle jetzt mal eine nicht ganz so spezifische Frage zu dem Bike :-) bei mir ist dieses Jahr endlich Geld über für ein neues bike, bin die letzten Jahre immer Nut mit nem ht unterwegs gewesen und hin da dann leider schnell an seine Grenzen gestoßen...
  6. Deadmaus

    Dirt/Street in Hannover - Teil 3

    Mist, würde morgen echt sau gerne mit aber muss neben dem Studium arbeiten (Rettungsdienst) und dass dann auch noch in der "schönsten" Stadt Niedersachsens... hust ... Uelzen .... hust.... Sprich ich hab morgen Dienst :(
  7. Deadmaus

    Dirt/Street in Hannover - Teil 3

    Das mit dem Spots ist echt schade. Mut dem HT war der Deister bissher schon okay, man konnte nicht alles fahren und dann auch nicht umbedingt so schnell wie man gerne würde :P Bin oben den einen der von Annaturm abgeht immer ganz gerne mit dem HT gefahren. Was das dirt angeht hab ich nen...
  8. Deadmaus

    Dirt/Street in Hannover - Teil 3

    Nabend zusammen. Ich stell die Frage jetzt einfach noch mal da sie das ketzte mal leider übergangen wurde. Bin seit einem Jahr gebürtiger Hannoveraner und war bissher immer nur mit dem HT unterwegs im benther oder Deister. Bin am ueberlegen auf Dirt zu wechseln. Habe mich ein bisschen schlau...
  9. Deadmaus

    Dirt/Street in Hannover - Teil 3

    Hey Leute, bin vor ein paar Monaten fürs Studium nach Hannover gezogen. Komme aus ländlicher Region wo man bissher immer gut MTB fahren konnte. Nun bin ich hier auch schon ein bisschen rumgekommen und habe den Benther und den Deister gesehn. Ich bin seit geraumer Zeit am ueberlegen nen kleinen...
  10. Deadmaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Tues FR wahr meine Wahl. Dann werd ich dabei bleiben :D
  11. Deadmaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Die Hose ist der burner :D Aber Leute ich hab mal ne ganz wichtige frage. Und zwar werde ich mir in ein paar tagen ein neues BIke zulegen welches seinen haupteinsatzgebiet im Deister oder auch mal hahnenklee finden soll. Da ich bissher nur Hardtail und all mountain im Deister gefahren bin suche...
  12. Deadmaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Damit man optisch prima zum Wlad passt :D Heute mittag war so ein geiles Wetter. Habs zwar nicht bis in den Deister geschafft aber hab ne Runde übern Bether und Wennigsen gefahren.
  13. Deadmaus

    YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

    Also das Design ist der Burner, ******** geil einfach nur. Idee das Bike übergabemäßig induviduell auf den Fahrer einzustellen ist auch super, finde es nur ein bisschen schade das man bis April warten muss :( Denke ich werde beim Normalen bleiben :D
  14. Deadmaus

    YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

    Das ist mein Ernst :P Die beiden waren leider gebraucht gekauft, zwar erst 6 Monate alt aber ohne Rechnung :D wat solls, andere Teiler der Welt besitzen sowas auch nicht, außerdem wirds grad Winter, da muss man nur das Fenster aufmachen und hat nen Kühlschrank in der Küche der nicht mal Strom...
  15. Deadmaus

    YT Tues 2011

    Alter !!!!! das dauert noch 4 Tage und ein paar Stunden... !!!!:D
Zurück
Oben Unten