Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich glaube dann werde ich mein Glück versuchen und meine Augen für ein gebrauchtes Fully offen halten. Aktuell finde ich sehr viele Fullys mit slx-xt Ausstattung nur leider immer in Größe M oder nur 120mm Federweg etc. Wenn es in 1-2 Monaten...
Genau das ist der Grund warum ich hier Frage :D Es gibt immer mindestens eine Eigenschaft die mir nicht passt. Kannst du mir vielleicht etwas für den Preis empfehlen? Vielleicht auch Bikes die es erst für 1350€ gibt.
Und was sagst du zu der Aussage dass mich ein HT in 1-2 Jahren nicht mehr...
Das war auch nicht der Plan :D Habe davon nur einige gefunden und die haben mir von der Ausstattung + aussehen schon sehr gefallen. Ein ähnliches wäre natürlich genau so super
Ich weiß nicht so Recht ob ein HT was für mich ist auf lange Sicht. Wäre halt blöd wenn ich nach 1-2 Jahren mit dem HT...
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fully für etwa ~1250€.
Aktuell leihe ich mir immer Hardtail Räder aus mit 120mm Federweg, Fühle mich jedoch immer sehr beschränkt durch den fehlenden Dämpfer.
Fahre oft Trails wo es schon gut bergab geht und auch die 120mm vorne an ihre Grenzen...