Aktueller Inhalt von Deadrocker

1. Deadrocker

Hallo aus Böblingen

ach ja ein Dirtpark und Pumptrack baut er auch hinter seinem Shop!!!!!
  2. Deadrocker

Hallo aus Böblingen

in Sindelfingen hat ein Dirt und DH Shop aufgemacht schaut ganz nett aus und Kompetenz ist auch vorhanden...hol mein scheiss auch bei denen ist in der Grabenstr. in Sindelfingen
  3. Deadrocker

Downhill in Stuggi

in stuggi kommst du da nicht weit... Um den Kernerturm bei Rommelshausen/Stetten gibt es paar gute Trails und das war es auch schon ansonsten Wildbad oder Albstadt... tu was du nicht lassen kannst...
  4. Deadrocker

Lokaler Händler??

Servus... in Sindelfingen hat ein neuer Shop aufgemacht bikeyard in der graben strasse 9 probiere da mal dein glück.....
  5. Deadrocker

Neuer Bikeshop in Sindelfingen !!!

dich so wie es ausschaut nicht !
  6. Deadrocker

Neuer Bikeshop in Sindelfingen !!!

Habe nen neuen Bike Shop in Sindelfingen gefunden... Bietet Dh, Dirt, Freeride, Enduro, All Mountain an... mit Sicherheit ein interessantes Thema es soll ein eigener Bikepark mitten in der Stadt entstehen. grüße...
  7. Deadrocker

Am Korber Kopf soll es etwas neues geben

einer der wenigen die meinen post verstanden haben...denn sonst hät ich ja meine optionen auch mal gleich gepostet... ;-) ...
  8. Deadrocker

Am Korber Kopf soll es etwas neues geben

ja sehr geil würde mich auch interessieren da ich selber in diesen gefielden am fahren bin...
  9. Deadrocker

Spank Lack billig?!

Ja servus... ich hab den Bock auch und ich habe keine Probleme... keine ahnung was du mit bike anstellts???
  10. Deadrocker

i know i know ...aber wie du auch siehst mussten wir oben schon die kronen schneiden und da dass...

i know i know ...aber wie du auch siehst mussten wir oben schon die kronen schneiden und da dass ein illegaler spot is können wir net noch den wald nebendran abroden, is schon ein wunder dass bisher niemand oder der förster etwas gesagt hat!!! des is ja ein trail oder strecke mit 250m länge da...
  11. Deadrocker

hi lagshot... du des täuscht extreme die distanz als ich davor stand musste ich fast kotzen...

hi lagshot... du des täuscht extreme die distanz als ich davor stand musste ich fast kotzen ...!!! is echt ein wahnsinnskicker!!! ich würde es sonst net reinschreiben!!! grüße aus stuttgart...
Zurück