Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Sindelfingen hat ein Dirt und DH Shop aufgemacht schaut ganz nett aus und Kompetenz ist auch vorhanden...hol mein scheiss auch bei denen
ist in der Grabenstr. in Sindelfingen
in stuggi kommst du da nicht weit...
Um den Kernerturm bei Rommelshausen/Stetten gibt es paar gute Trails und das war es auch schon ansonsten Wildbad oder Albstadt...
tu was du nicht lassen kannst...
Habe nen neuen Bike Shop in Sindelfingen gefunden...
Bietet Dh, Dirt, Freeride, Enduro, All Mountain an... mit Sicherheit ein interessantes Thema es soll ein eigener Bikepark mitten in der Stadt entstehen.
grüße...
i know i know ...aber wie du auch siehst mussten wir oben schon die kronen schneiden und da dass ein illegaler spot is können wir net noch den wald nebendran abroden, is schon ein wunder dass bisher niemand oder der förster etwas gesagt hat!!! des is ja ein trail oder strecke mit 250m länge da...
hi lagshot...
du des täuscht extreme die distanz als ich davor stand musste ich fast kotzen ...!!! is echt ein wahnsinnskicker!!! ich würde es sonst net reinschreiben!!!
grüße aus stuttgart...