Aktueller Inhalt von deafmute

1. D

Keine Kaufberatung, eher Hilfe zu einem "Vielleicht-Kauf"

Ja, muss mal sehen ob ich einen guten finde ... die in meiner Gegend sind eher müllig. Als ich zu einer Inspektion kam, kamen fragen wie "Was ist denn Colnago für eine Marke, das Rad ist ja voll leicht" Und mit meiner XTR-Schaltung hatte der gute Herr auch Probleme. Kennt einer Läden in...
  2. D

Ja, aber entweder so hoch, oder garnicht. Darunter muss ich schon heftig meine Beine krümmen, und das ist denke ich nicht Sinn der Sache...schade um den tollen Rahmen, naja, schau ich mich halt um...
  3. D

Rahmen. Behalten oder neu kaufen? Oder ganz neues Fahrrad?

Hallo, fahre recht gerne Fahrrad, bin technisch aber nicht sooo drin. Also ich weiß was alles an einem Fahrrad ist, wei Steuerrohr, Kettenübergang etc. funktionieren - hab auch ein GPS-Gerät, beschäftige mich aber außer dem Fahren nicht mit der Technik des Rades allgemein. Nun habe ich mein...
  4. D

Hallo, fahre recht gerne Fahrrad, bin technisch aber nicht sooo drin. Also ich weiß was alles an einem Fahrrad ist, wei Steuerrohr, Kettenübergang etc. funktionieren - hab auch ein GPS-Gerät, beschäftige mich aber außer dem Fahren nicht mit der Technik des Rades allgemein. Nun habe ich mein...
Zurück