Aktueller Inhalt von Dealcrasher

1. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

So kleine einstellrunde gedreht und schein soweit alles in ordnung. Nächste woche endlich Urlaub hoffe das Wetter spielt nochmal mit und ich kann es mal richtig bewegen.
  2. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Wollt ich morgen auch hin..... Bike ist eigentlich fertig hätt ich nicht den falschen Adapter bestellt:mad::wut::wut::wut:
  3. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Den ich jetzt habe ist nicht korrekt da der Sattel nicht richtig auf der Scheibe Sitz. Nur so ein paar mm. Brauch definitiv ein anderen. ich glaub ich brauch den: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-adapter-vr-180mm-auf-203mm-sm-ma-f203p-pm-522512 Und ich hab den, der ist falsch...
  4. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Achso hätte noch dabei schreiben müssen hab die Zee
  5. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Bräuchte mal eure hilfe. Mir ist grad beim Entlüften der Bremsen aufgefallen das ich den Falschen Adapter auf 203mm Scheiben hab. Die Lyrik hat "Disc PM7 (direct mount 180 mm)", montiert hatte ich den SM-MA-F203P/P (heisst ja Postmount auf Postmount Das war ja Falsch). Bevor ich nochmal den...
  6. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Also so montiert kann ich nur sagen das nix wackelt oder knarzt,ging auch straff rein die oneup. Aber ob da was knarzt kann ich fruhfrühes mittwochsagen wenn bis dahin hoffentlich der trickstuff adabter für i-spec b da ist. Dann sollte es fahrtauglich sein
  7. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Hab mich doch entschlossen es Aufbauen zu lassen
  8. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Wenn man zu faul ist um in den Keller zu gehen und die gute Pumpe zu holen.
  9. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Also ich bin 183 SL 90 kurzer Oberkörper und lange Arme und hab mich auf dem XL devinitiv wohler gefühlt. aber das merkt man eigentlich schnell.
  10. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Davon lebt ein Forum nunmal. Musst ja nicht drauf Antworten ;-) Mir wurd halt gesagt das es z.Z. nicht im Raum steht aber sie werden ja auch nicht jeden x-beliebigen Kunden alles erzählen. Villeicht hätte ich ja sonst aufs 29er Coal gewartet :-)
  11. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Wo ist der sofort lieferbar? Der 210x55? Mist überall wo ich gesucht hab standen Lieferzeiten... Schau mal auf der Last seite die haben auch die Federhärten angegeben aber lass dich lieber einmal bei Last beraten wie Malle1981 sagt ist besser! Bei mir ist grad schon Weihnachten :-)
  12. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Das und die Lieferzeit von 5 bis 8 Wochen haben mich abgeschreckt
  13. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Ist nicht billiger oder wirklich viel teurer als wenn du einen bei BC bestellst.
  14. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Den Trail hab ich mir mal notiert für nächstes Jahr, liegt auch nahe Going. Hast du da noch mehr Tips für mich?
  15. Dealcrasher

Der Last Bikes-Thread

Ja hab das gleiche Problem gehabt, aber frag last die bestellen dir ein. Kann meinen Rahmen mit dampfer Morgen abholen
Zurück