Aktueller Inhalt von Dean-Speedy Go

1. D

1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

dann sind wir total verschieden, ich treib mich hier wieder rum, weil mein Knie spinnt:mad: und ich Zeit habe am Pc rumzuhängen. Hab noch einmal unsere gemeinsame Pilatus-Tour abgefahren, da ich immer noch das gleiche Bike habe, wusste es denn Weg:D Dann viel Spass beim Biken, auch ohne...
  2. D

1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

hallo wheels was hast den du schon wieder angestellt:confused::confused::confused: Gruess Deany
  3. D

Suche Bikerin aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren

immerhin, andere suchen hier Velo's:D
  4. D

Brodie Galerie

Bike pur :love::love::love:
  5. D

Ironbike Einsiedeln

Der Asphaltanteil ist wirklich hoch, und technisch anspruchsvoll ist anders. War mein erstes richtiges Mountainbikerennen und wenn ich da gesehen habe wie die mit ihren Fullys die Holzschwellen runter gelaufen sind, spielt das Profil nicht so eine grosse Rolle(zumindest nicht am Velo):D Ich bin...
  6. D

Spassige Trails Region Hitzkirch?

Hallo Marcel Wenn du mal Lust hast kann ich dir schon ein paar Trails zeigen, allerdings muss ich klar sagen vor April geht bei mir terminlich nichts, da ich momentan noch meine läuferischen Komponenten verbessern will. Aber der Tipp vom Stadi am Donnerstag um 19:00 in Hochdorf ist wirklich...
  7. D

Berghütte gesucht - bewirtet für kleine Gruppe

War zuweit weg für dich und eine Stunde Fussmarsch, momentan wohl eher 2 h mit den Schneeschuhen, und das auf der anderen Seite des Flüelapasses. Viel Glück beim Suchen Gruess Peter
  8. D

Berghütte gesucht - bewirtet für kleine Gruppe

zu deiner Info, es könnte auch zu emotional begründeten Tötungsdelikten kommen wenn die Regierung die Formulierung des Fussvolkes zu lesen bekommt:D Wünsche euch viel Spass bei eurem unkonventionellen Hochzeitsfest. Mein Cousin hat dies ähnlich gemacht(im Sommer auf der Alp), er ist leider;)...
  9. D

Winterpokal 2010 und andere Wintererlebnisse

hast du eine Kuh gesehen?:D:D
  10. D

Winterpokal 2010 und andere Wintererlebnisse

hallo smohr hab mich angemeldet bei dir. Aber nur wenn du nun eventuell zu zweit alleine fahren kannst In deinem Team sehe ich die einmalige Chance einmal zweiter zu werden:D Gruess Dean
  11. D

winterpokal und andere wintererlebnisse

Werde wohl auch wieder am Winterpokal mitmachen, auch wenn ich kein Mitesser:lol: bin. Gruess Dean
  12. D

Toll wie ihr euch gegenseitig überbietet, aber mein Arzt hat mir alles verboten was meinen Blutdruck in die Höhe treibt:mad:. Also passt auf was ihr macht und denkt an meinen Blutdruck:D:D:D:D Gruess vom Speedy mit noch einigermassen tiefem Blutdruck:lol:
  13. D

Das esch scho fasch gemein:D:daumen::daumen:
  14. D

Ich freue mich für euch und geniesse die tollen Pics:daumen:. Hatte am Mittwoch eine Nasenop(inwendig, sehe immer noch gleich hässlich aus:D) habe aber bis Ende Februar ein totales Sportverbot:heul::wut::heul::teufel::heul::mad: Wünsche euch allen eine tolle unfallfreie Zeit, bleibt gesund...
  15. D

Versand von China nach CH : was ist zu beachten ?

Nein ich hab nicht die Schweinegrippe oder fragst du nur ob ich krank bin:D
Zurück