Aktueller Inhalt von DEAN48

1. DEAN48

Erledigt Feder von einer arch supreme

Hi, mir hat mein ehemaliger Garagennachbar so eine Schraube besorgt. Der war Jäger und augenscheinlich kommt so eine Schraube bei Jagdgewehren zum Einsatz. Kann ihn leider nicht mehr befragen, da mittlerweile verstorben. VG Jürgen
  2. DEAN48

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 16.05.2026

Hi Rone, prima, bin wieder dabei. War da übrigens schon einmal und habe verkaufte Fahrradteile abgegeben. VG Jürgen
  3. DEAN48

Die Nostalgie-Falle ... oder etwas Kopfkino zum 90er 8900

Hi, noch einmal zum Thema Lackierung mit Tamiya: natürlich ist mir bekannt, dass die Farben für Lexan-Bodies sind. Deshalb hatte ich die Farben auch in der Nutzung. Ein weißer Untergrund ist unbedingt notwendig. Anschließend 2K Klarlack auftragen, damit der Glanz kommt und die Oberfläche...
  4. DEAN48

Hi, hier einmal eine Farbinfo. Bitte beachten: Kunstlicht und der Deckel der Spraydose hat keine helle Grundierung. VG Jürgen
  5. DEAN48

Hi, das geht ganz gut. Habe das mit den Tamiya Neonfarben gemacht und dann anschließend mit 2K-Klarlack. VG Jürgen
  6. DEAN48

Suche Suche Starrgabel Accu Trax 1"1/8 mit Gewinde

Hi, die Schaftlänge ist 13,4 cm, falls das auch reicht. VG Jürgen
  7. DEAN48

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, ich habe so etwas. Bin aber nicht sicher, ob das Tune oder Speed tec ist. Hast du ein Foto? VG Jürgen
  8. DEAN48

Allrad Kuriosum

VG Jürgen
  9. DEAN48

Suche Chris King Ahead-Kappe

Hi, ist das 1 1/8" ? Dann müsste das die richtige Kappe sein. VG Jürgen
  10. DEAN48

Suche Federeinhängung für Canti-Bolzen

Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich da bestellen. VG Jürgen
  11. DEAN48

Suche Federeinhängung für Canti-Bolzen

Hi, suche 2 Plättchen für die Federeinhängung bei Cantibolzen. Vielen Dank fürs Nachschauen! VG Jürgen
  12. DEAN48

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 16.05.2026

Vielen Dank für die prima Veranstaltung, Es kamen mehr Besucher, als aufgrund des wechselhaften Wetters zu vermuten war. Das eine oder andere Schnäppchen wurde gerne mitgenommen. VG Jürgen
  13. DEAN48

Rahmen und Gewichte ?

KASTAN VG Jürgen
  14. DEAN48

Erledigt Selle Italia Flite Titanium Kevlar/Alpes schwarz

Sorry, den gab es 1987 noch nicht . Ging erst 1991 mit dem Flite los. Die Variante mit den Kevlar-Ecken war noch später dran.
Zurück