Aktueller Inhalt von DEAN48

  1. DEAN48

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Hi, ich hatte das Rad damals nach Potsdam verkauft. Wo hast du es jetzt gefunden? VG Jürgen
  2. DEAN48

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Hi, das ist ein ehemaliges Fahrrad von mir. Hatte es für meine damalige Frau aufgebaut. Die Boss Kurbel und Phil Wood Naben sind noch vom damaligen Aufbau. Wo hast du das Rad aufgetrieben? VG Jürgen
  3. DEAN48

    Erledigt Kinder Fuchs 20” komplett Bike

    Guten Abend, schaue bitte in deinen Briefkasten. VG Jürgen
  4. DEAN48

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, die MTB-Rahmen der TITAN Inc. Corp. waren damals günstig, im Vergleich zu den den anderen Custom-Hersteller. Der Titan-Rahmen war zu der Zeit der günstigste in US. Die Verarbeitung war allerdings auch nicht vergleichbar mit Fat Chance, Serotta, Merlin, usw. . Da es nach meiner Kenntnis...
  5. DEAN48

    Mongoose Amplifier I Beitrag

    Hi, das VPP-System wurde von OUTLAND erfunden. VG Jürgen
  6. DEAN48

    Mongoose Amplifier I Beitrag

    Hi, Leigh Donovan wurde 1995 Downhill World Champion mit dem MONGOOSE/NICOLAI-Rahmen. Das Trombone, was Nicolai nach seiner Rückkehr in Deutschland fertigte, war wie schon geschrieben, das Nachfolgemodell unter eigenem Namen. VG Jürgen
  7. DEAN48

    Verkaufe Sättel

    Hi, biete div. gebrauchte Sättel. Flite, ohne Satteldecke, 1992, € 8 reserviert Viscount, wurde vor einiger Zeit bezogen, Titangestell, 1993, € 15 verkauft Flite, wurde vor einiger Zeit bezogen, ohne Polster, 1994, € 15 X-Lite, Kevlar-Decke, Titangestell, 1996, € 35 Flite...
  8. DEAN48

    Verkaufe Decals, die nicht mehr benötigt werden

    Hi, nachfolgende Decals werden nicht mehr gebraucht und sind zu verkaufen: LITESPEED kann leider keine näheren Angaben zu den Decals machen. € 8 kompl. Satz-verkauft- MCMAHON Rahmen-Decals, keine Originale, von Peter, € 8 für 2 Stück -verkauft- Fat Chance Yo...
  9. DEAN48

    Suche CNC V-Brakes

    Hi, nur einmal zur Info. Es gab auch von Altek selbst V-brakes. VG Jürgen
  10. DEAN48

    Bike Decals/Aufkleber

    Hi, habe auch schon mehrere Decals erstellen lassen. Hat immer prima geklappt. Sehr gute Kommunikation! Vielen Dank Peter! VG Jürgen
  11. DEAN48

    Erledigt Sattel: gelb/rot/schwarz oder...

    Hi, wie schaut es mit dem rot/schwarzen Advocet (Titangestell) aus? VG Jürgen
  12. DEAN48

    Verkaufe Lesestoff für die dunklen Tage

    Update: bike 1994, Hefte 3-10, Heft 5 ohne Außenseiten, € 10 verkauft 1995, Heft 1, 2, 4, 7, 8, Heft 4 ohne Außenseiten , € 6 1996, Heft 2, 3, 5, 6, 9, 11, € 7 1997, Heft 6,11, € 2 Mountain bike USA verkauft Heft June 1989, ohne...
  13. DEAN48

    Verkaufe Lesestoff für die dunklen Tage

    Hi, bin beim Ausmisten und biete folgende Zeitschriften/Kataloge/Prospekte an : bike 1994, Hefte 3-10, Heft 5 ohne Außenseiten, € 10 1995, Heft 1, 2, 4, 7, 8, Heft 4 ohne Außenseiten , € 6 1996, Heft 2, 3, 5, 6, 9, 11, € 7 1997, Heft 6,11, € 2 Mountain bike USA Heft June 1989, ohne...
  14. DEAN48

    Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

    "Ich habe die MTB-Kultur als Gegenentwurf zur piefigen und spießigen Vereinsmeierei der Radsportclubs kennengelernt."... So habe ich das damals auch gesehen und das war der Grund für mich, sich vom RR zu verabschieden und ins MTB-Lager zu wechseln. VG Jürgen
  15. DEAN48

    Übersicht Anbieter bzw. Hersteller klassischer Titanbikes

    Hi, der Centurion Rahmen ist auch von Sandvik. VG Jürgen
Zurück
Oben Unten