Aktueller Inhalt von Dean76

1. Dean76

Suche 16" Merlin Rahmen

Welche Oberrohrlänge wird denn benötigt ? Und muss es zwingend ein Merlin sein?
  2. Dean76

MITO Magma Carbon! Das kommt mir spanisch vor ; )

Also ich hab da nüscht mehr😕 Das Rad habe ich damals ja auch fürn „Schnäppchen“ verkauft. Wenn man bedenkt, dass es mal 17.000 DM gekostet hat😅 LG André
  3. Dean76

MITO Magma Carbon! Das kommt mir spanisch vor ; )

Ich werde mal nachsehen!👌🏽 Aber ich weiß nicht, ob ich da noch was habe🤔 LG André
  4. Dean76

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Sattelklemme wird ja immer wieder mal gesucht.🤔 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  5. Dean76

klassiker mit geraden starrgabeln - galerie

😊
  6. Dean76

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ich sehe das ja genauso🙂 Aber weshalb ist er nicht dran? Gewichtseinsparung kann es ja nicht sein🤔 Der Rest ist ja noch dran.😬 LG Andrè
  7. Dean76

Erledigt OMAS titanium quick skewers

Not Ringle‘☝🏼 BICI😌 LG
  8. Dean76

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nicht gerade ein Schnäppchen mit 100€ aber wann taucht schon mal eins in 130mm und 73er Breite auf?🤔 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tune-bsa-titan-tretlager/3356899651-217-5219?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. Dean76

Breezer Cloud 9 Aufbau Thread

Ich will ja nicht „Klugscheißen“🤔 Aber müssten die Breezer Kurbeln nicht eher so… …aussehen? Aber ich kann dich beruhigen😌 Die gezeigten sind nicht wirklich zum Fahren geeignet.😕 Fast alle Kurbeln, die ich kenne, sind gerissen😖 LG André
  10. Dean76

Verkaufe Reproduction Parts and Stickers - Yeti, Bullseye, Ringle, Syncros, Titanium hardware

Vielen Dank auch von mir🙂 Mein Bruder hat sich sehr gefreut☺️👌🏽 Ps. Die Pedale tauschen wa noch aus😂 LG André
  11. Dean76

Suche Federgabel 700c, 1 Zoll aus den 90ern

Hi! Suchst du sowas? Bradbury Racing Components (NOS)
  12. Dean76

Welche Gabelkronen passen an eine Mag21 (Baujahr '95)

Bei den Ultimate Kronen sei aber erwähnt, dass die ohne Schaftrohr sind und nachträglich eingepresst werden müssen.😵‍💫 Also nichts mit „einfach austauschen“ LG André
  13. Dean76

Erledigt Tauchrohre MAG20 - anyone?

Ich hätte noch ne komplette Mag20 in 1“ Zoll (Aber sehr kurzes Schaftrohr) hier! Da wurden die Tauchrohre bereits mal schwarz lackiert. Wenn das auch was für dich wäre? LG André
  14. Dean76

Suche Motocross Lenker aus Alu wie Tommaselli

Vielen Dank für die Blumen.🙂 Aber am letzten Bike hat das nicht gepasst🫣 Die passen immer noch am besten beim Klunker oder BMX Style 🤔
Zurück