Aktueller Inhalt von Dean76

1. Dean76

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, tät ich gar nicht grübeln sondern hätte mich schon entschieden.🫣 LG
  2. Dean76

Umfrage: Onza Klon - auf welches Bike???

Ok! Bevor du mich jetzt falsch verstehst🫣 Deine Räder sind toll!👍🏽 Aber ich sehe diese weißen Onza Reifen als letztes „I Tüpfelchen“ bei einem Aufbau🤔 Und deine Räder bräuchten das nicht🤔 Ist ja auch egal! Ist nur meine Auffassung🧐 Sind ja deine Räder👍🏽 LG André
  3. Dean76

Na die Reifen😌
  4. Dean76

Verkaufe Dies und das

Wie lang ist der denn (Mitte-Mitte)?🥴 LG André
  5. Dean76

Und für mich wäre die LVE noch interessanter als der Rahmen😍 Aber leider nur Abholung und daher muss ich nicht Grübeln😂👍🏽 LG André
  6. Dean76

Ich glaube hier ist der Rahmen und die DE KERF LVE das interessanteste 😌 LG
  7. Dean76

Ich finde die Reifen ja auch cool👌🏽😊 aber irgendwie passen die für mich zu keinem deiner Räder😕 Maximal an das Koga🤔 Aber eigentlich auch nur, weil es mich an ein Ultimate erinnert😵‍💫 Und dann auch nur vorne🥴 So wie auf dem Titelblatt der Bike🫣 Wenn ich bedenke, das selbst die Klone...
  8. Dean76

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Na ja, nicht immer😌 Bei einem dunkelgrünen Brodie würde ich auch keine Purple Teile verbauen. Aber an dem Titan Rocky passen die roten Teile sehr gut👌🏽 LG André
  9. Dean76

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

@Zott mir gefällt es mit den roten Teilen.👍🏽 Das sollte ja auch kein Katalogaufbau werden sondern das Rad, wie du es in den 90ern gerne gehabt hättest.☺️ (So hab ich das zumindest aufgefasst🤔) Ich denke auch, du musst unbedingt noch ein Foto vom ganzen Rad zeigen🤔 Dann sieht das vielleicht...
  10. Dean76

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Ich denke mal, das geht aber nicht anders🤔 Am Sattelrohr zu verlegen um über die untere Kettenstrebe dran zu kommen wäre wohl hässlicher und unaufgeräumter😵‍💫 Ne! Ne! Das ist schon ok so😌👌🏽 LG
  11. Dean76

Meinst du das hier?🤔 LG André
  12. Dean76

Ich denke, hier kann ich es ja mal zeigen🤔 Mein erstes „neueres“ Rad🥴 LYNSKEY LG André
  13. Dean76

show us your valve caps - serial or custom

Hier wird wohl eher der „Heiße Scheiss!“ gesucht🤔 Aber dank Sven @Slopi kann ich hier auch was beitragen 😌 8 Ball LG André
  14. Dean76

Stimmt! Der hat ja wirklich coole Sachen👌🏽😍
Zurück