Aktueller Inhalt von Dean76

1. Dean76

Erledigt Riser Bar aus Alu oder Stahl 80er Nitto, Sakae o.ä. 22mm

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenker-vorbau-kombi-21-mm-schaft-top-retro-vintage-kult-mtb/2280915795-217-1577?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Dean76

Gemütlicher 1994 Brodie Sovereign Aufbau- und Fragen Thread.

Aber sind die Booster nicht aus Magnesium? 🤔 Da würde das mit dem Polieren etwas schwierig werden.o_O LG Andre
  3. Dean76

Was ist das für eine Frankenstein Gabel? Modifizierte Manitou Answer 2 oder ein Prototype dieser 🤷🏻‍♂️

Hallo Max! :winken: Das Gewicht wäre auch noch interessant🤔 Und schau doch mal nach, wie die Elastomere ausschauen. Evtl. sind das ja auch die Manitou?🤔
  4. Dean76

Verkaufe Pace Rc —30 gabel

Ich hatte tatsächlich die Idee, die verchromte Pace mal ins DAN/ED zu bauen😵‍💫 Aber das hat sich ja jetzt eh erledigt😌 LG André
  5. Dean76

Verkaufe Pace Rc —30 gabel

Hallo Sven👋🏽😉 Ich würde die Gabel gerne nehmen!👍🏽 LG André
  6. Dean76

IBC-Classic-Bike-Kalender-2023 // Diskussion

Der absolute Hammer😍 Ich finde es, so wie es ist, meegaaa😍 Vielen Vielen Dank schon mal!👍🏽👍🏽👍🏽 Lieben Gruss André
  7. Dean76

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Das hier geht auch so in die Richtung :lol: Lieben Gruss André
  8. Dean76

IBC-Classic-Bike-Kalender-2023 // Abstimmung beendet!

@msony Markus, ich finde das obere Bild meegaaa😍 als Kalenderbild👌🏽 LG André
  9. Dean76

Klasse!:bier: Dann hoffe ich mal, dass es dann auch mehr Leute "anklicken":love: Ach ja, und wenn ich noch was hinzufügen dürfte?😌 Lenkerstöpsel wären noch fein!:D Vielen Dank LG Andre
  10. Dean76

IBC Classic Bike 2022: die Siegerehrung

Vielen Dank an Hagen :) Ich war wieder einmal sehr gerne dabei;) Und ich habe mich über jeden einzelnen Punkt sehr gefreut, da das Teilnehmerfeld ja "Nicht Ohne"war.😱 Vielen Dank an alle:bier: Lieben Gruß Andre
  11. Dean76

Ich hoffe, du hast mich jetzt nicht falsch verstanden?:( Aber das Rad erinnert mich halt stark ein mein damaliges.:love: Deshalb würde ich mich freuen, wenn es auch im Kalender auftaucht.:) Lieben Gruß Andre
  12. Dean76

Hab dann auch mal abgestimmt :daumen: Gar nicht mal so einfach.😱 Echt schade, dass das Manitou so "lieblos" fotografiert wurde.:( Kam bei mir aber trotzdem auf die Liste.:lol: Vielen Dank nochmal, dass du dir wieder die Mühe machst.:bier: Lieben Gruß Andre
  13. Dean76

Gemütlicher 1994 Brodie Sovereign Aufbau- und Fragen Thread.

Ich finde deine Umsetzung gut👍🏽 Ist mal was anderes☺️ LG André
  14. Dean76

Brodie Sovereign 1994 - Dawn of the dead (Forest Fire Edition)

Also wie man auf meinem "Puzzlebild" sehen kann, hatte ich nur einen Führungsstab. 😱 Deshalb habe ich mir im Bauhaus ein passendes Aluminiumrohr gekauft und in das vorhandene "Futter" ein Gewinde geschnitten. Das hat schon mal sehr gut geklappt!:daumen: Die (Ich sage mal) Anschlagpuffer waren...
  15. Dean76

Verkaufe Rewel Titanium in 16,5 Zoll

Wie gesagt!;)
Oben Unten