Aktueller Inhalt von DeanMartin66

1. DeanMartin66

Rahmen gesucht Giant VT

keiner eine Idee :confused: :heul:
  2. DeanMartin66

Rahmen gesucht Giant VT

Hallo ... ich bin auf der Suchen nach einem Giant VT Rahmen ... wenn möglich von 2005 in Weiß :love: die einzigen Bezugsquellen die mir einfallen sind - S-Tec und Stadler ... hab beide angerufen, leider ausverkauft :heul: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Im Voraus schon...
  3. DeanMartin66

Eure Konas

Mal eine Frage an die "KONA-Fraktion" ist es ggf. möglich den Hinterbau meines Kikapu umzubauen ??? Bin im allgemeinen zufrieden mit dem Teil ... Tretlagersteifigkeit + Lenkkopf-Steifigkeit :daumen: aber der Hinterbau scheint ein wenig zu kurz gekommen zu sein. Gibt es möglichkeiten...
  4. DeanMartin66

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

So ... habe bei s-tec angerufen .... AUSVERKAUFT:heul: Sonst noch jemand eine Idee ???:confused:
  5. DeanMartin66

upps .. das ging aber schnell ...:daumen: danke, werde gleich mal anmailen ...
  6. DeanMartin66

ein Hallo in die Giant-Runde ... beim stöbern im Giant-Forum habe ich mich in einen Giant VT Rahmen verkuckt ...:love: ist zwar ein Auslaufmodel aber ich finde die Optik halt toll ... und Preislich sollte einiges drin sein ...;) vielleicht kann mir einer hier im Forum sagen wo man...
  7. DeanMartin66

Eure Konas

mein Kona ... hab lange überlegt ob ich es zeigen soll ... (mit Betd Wippe) url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/370250"][/url]
  8. DeanMartin66

Biker/in im Raum Viersen gesucht

Hallo Buben ich traue mich kaum.... aber Sonntag geht bei mir nicht .... :wut: Familienkoordinationsstreß aber Nightride geht klar .... Gruss und viel Spaßam Sonntag (wünsche gutes Wetter)
  9. DeanMartin66

Hallo Buben Nightride :daumen: bin dabei WE sieht aucg gut aus .... Gruss Uli
  10. DeanMartin66

Hallo Buben gestern meine Lampe abgeholt :o ... Sigma Mirage EVO 5 + 10 W Doppelscheinwerfer ... -Akku aufgeladen -Lampe angeschlossen -Flutlicht :D Akkuleistung wird morgen bei einer Fahrt ins Büro getestet. Gruss Uli
  11. DeanMartin66

Hallo Buben bin bei einer Nachtfahrt dabei :daumen: ... warte allerdings noch auf meine Lampe :( "Teile im Zulauf" was immer das heißen mag :confused: Gruss Uli
  12. DeanMartin66

Hallo Buben traue mich kaum zu sagen das ich Sonntag dabei wäre ( sonst kommt wieder was dazwischen :wut: ) Sag mal an ... wann und wo ... Gruß Uli
  13. DeanMartin66

Hallo Buben wollte heut morgen mein Bike fertigmachen ... :eek: ... am Hinterrad eine Speiche gebrochen , und nu ??? ... keine ersatz Speiche da :mad: Und das bei dem Wetter heute ... ich wünsch euch viel Spaß, ich hoffe nächste Woche können wir eine Feierabendrunde drehen. @Thomas...
  14. DeanMartin66

Hallo Buben ;) wäre ggf (Wetter?) am Sonntag dabei ... wann / wo soll`s den los / hingehen ... ? Gruss Uli
  15. DeanMartin66

Hallo Buben last Mail ... ich werde euch dann sagen wie man in New York Mountainbiken kann ... :D Gruss und ab in die Staaten
Zurück