Aktueller Inhalt von Deathtime

1. D

Grüße aus Bad Mergentheim :)

Ich denke ich bin schon richtig im ,,Stell-Dich-Vor-Forum" wenn ich mich ,,Vorstellen" möchte oder? :D
  2. D

Grüße aus Bad Mergentheim :)

Hallo biker :D Ich möchte mich hier im Forum erst mal vorstellen: Mein name ist Louis, bin 16 Jahre alt und komme aus Igersheim ;) ich suche schon eine weile lang nach bikern in Bad MGH und Umgebung die evntl schon ein klein wenig Erfahrung vom biken haben und auch bereit sind den einen oder...
  3. D

Biker/innen in/um Bad Mergentheim? Gibts Euch? Brauche Gesellschaft!!!!!

Grüße aus Igersheim ;) ich bin blutiger Anfänger und suche ebenfalls ein paar zum mitfahren :D Als Bike steht daheim ein ProEnduro 2Danger ;) Hoffe auf die ein oder andere Antwort Mfg Louis
  4. D

Neueinsteiger aus Raum Bad Mergentheim

Hi Patrick ;) Auch wenn die Antwort relativ spät kommt, hoffe ich das sie trotzdem was nütz ;) ich bin ebenfalls aus dem Raum Bad Mergentheim und ebenfalls Neueinsteiger. Ich habe ein ProEnduro 2Danger als Bike. Hoffe es ergibt sich mal was ;) Mfg aus Igersheim Louis
  5. D

Suche Anfängerfreundliche Biker im Raum Bad Mergentheim und Umgebung

Hi, ich fahre schon lange Zeit Fahrrad, auch schon ein geraume Zeit lang Mountainbike, jedoch immer ,,nur gerade aus" im übetriebenen Sinne gesagt. Ich möchte nun auch mal abseits der Straße etwas fahren und suche dafür jemanden der evntl auch bereit ist, den einen oder anderen Tipp mitbringen...
  6. D

Hallo aus Bad Mergentheim

Grüße aus Igersheim ;) Habe ein ProEnduro 2Danger daheim stehen, das gerade danach schreit gefahren zu werden :) Suche auch seit etwas längerer zeit ein paar Gute Strecken und Leute mit denen man Gut fahren kann ;) Hoffentlich ergibt sich mal was Mfg Louis
Zurück