Aktueller Inhalt von debakelo

1. debakelo

Einflug der Kraniche in Linum

Muss hier doch mal öfter reinschauen und nicht nur in den fb-Foren abhängen. Ist sozusagen mein Heimatrevier, das ihr da durchstöbert habt. Obwohl, Lust auf zu spät kommen und N8Ride zurück hätte ich nicht gehabt. Nächstes Mal vllt. Bis denne db
  2. debakelo

Bad Freienwalde-Touren

Na dann viel Spaß, wir bleiben im Lande und wollen möglichst bei Sonnenschein in den Kurort :D
  3. debakelo

Bad Freienwalde-Touren

Da war ich mit zwei Kollegen wohl wildern, mussten leider auch mitten durch das Drückjagdrevier. Dachte eigentlich schon, wir hätten die Waidsleut schön umfahren :( Ja, wir waren zum ersten Mal dort und haben nicht immer gleich die richtigen Wege gefunden, zumal durch das viele Laub der...
  4. debakelo

Tour durchs Schlaubetal am 12.08.2012

Der Entwurf ist klasse - da ist ja ein Profi am Werk :)
  5. debakelo

SCHLAUBETAL MTB-SQUAD ....oder so :-) db
  6. debakelo

Nur mal so: RIDERS ist - imho - etwas abgegriffen. db
  7. debakelo

Hallo in die Runde, gerade funktioniert mein DSL-Superinternetzugang und ich weiß nicht genau, wie lange die Telekom mir diesen Status gönnt. Es ist unglaublich...aber das ist eine andere Geschichte. Ich will die Gelegenheit nutzten, mich für die schöne Tour durchs Schlaubetal zu bedanken...
  8. debakelo

Biker in und um Cloppenburg gesucht

Ja super, immer neue tolle kleine Nischen basteln. Bringt das was?
  9. debakelo

MTB-Treff Oldenburg

Danke für die Info Oldenbürger, ist o.k. und nachvollziehbar. Mein letztes Posting ist ja feinstes Deutsch :lol: .... au Backe, so besoffen war ich doch nicht :confused: Na denne db
  10. debakelo

MTB-Treff Oldenburg

Habt jemand für die Route OL - Dötlingen - ggf. Wildeshause einige Garmin-fähige Tracks? Würde mir das mal gern aus Gerät ziehen. Danke! db
  11. debakelo

MTB-Treff Oldenburg

Nettes Video, schätze mal, dass es nicht in unmittelbarer Umgebung von OL gedreht wurde, eher Wildeshausener Geest. Komme aus Großenkneten, lebe aber schon XXL-Jahre außerhalb. Bin von 02.-05. Feb. aber mal wieder vor Ort und bringe das Erdgerät mit. Evtl. geht ja was... Gruß db
  12. debakelo

Ostwall

Pirat, habe für den 27. eine Geburtstagseinladung bekommen, die ich nicht ausschlagen kann. Rückkehr aus Polen wird dann zu spät und Abreise am 28. nach Party eher zu früh. Schade, wäre sehr gern mit Dir gefahren und ein winziger und unwichtiger Teil eines deiner tollen Fotos geworden ;)...
  13. debakelo

Ostwall

Hi Pirat, hört sich super gut an - und nach viel Vorbereitungsarbeit. Wenn noch Platz in Polen sein sollte... Zähl mal durch. Cześć Erik
  14. debakelo

:::N8ride:::141:::02-11-2010:::Finkenkruger Alpen mit Bikenike:::

Hört sich ein bisschen wir eine Ebay-Bewertung an :D Die Runde ist sicherlich gut gewesen, jedenfalls weckt der Bericht von Frank im RR-Forum einige Erwartungen. Bin hoffentlich das nächste Mal dabei! @Horsrdriver: bin im Winter dort und im Krämer viel unterwegs. Andere auch. Dorfbewohner...
  15. debakelo

:::N8ride:::141:::02-11-2010:::Finkenkruger Alpen mit Bikenike:::

Hört sich ein bisschen wir eine Ebay-Bewertung an :D Die Runde ist sicherlich gut gewesen, jedenfalls weckt der Bericht von Frank im RR-Forum einige Erwartungen. Bin hoffentlich das nächste Mal dabei! @Horsrdriver: bin im Winter dort und im Krämer viel unterwegs. Andere auch. Dorfbewohner...
Zurück