Aktueller Inhalt von dec-tec

1. dec-tec

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hi Freunde des harten Tails! Wenn jemand Interesse an einem Oldschool Aufbau hat, mein 2008er Surge ist im Bikemarkt zu haben.
  2. dec-tec

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Hi Jens erstmal: beste Entscheidung, so ein Spaßgerät! Ich hatte vor dem Spitfire einen Rahmen der auf der längeren Seite war, mit langem Oberrohr und viel Reach. Der Rahmen war absolut genial für point- and- charge, aber halt auch etwas träge, so richtig spielen konnte ich nicht damit. Aus...
  3. dec-tec

No Soul for the future!

Hallo Soul Mates, mein Soul MK5 in L und mercury steht ab jetzt im Bikemarkt, falls wer wen kennt, der wen kennt, der eines sucht.
  4. dec-tec

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Hi in die Runde, ich bin auch auf der Suche nach einem Rahmen, Spitfire V2 (oder V2.2) oder evtl. auch V3, Größe L, mit Dropouts für 27.5/ 148x 12. Falls eines von den hier angesprochenen noch zu haben ist, freu ich mich über eine Nachricht. Hat sich erledigt, danke an @everyday26 für das nette...
  5. dec-tec

Dirt-Bike für große Fahrer

Danke für den Tip @Ascotjm , sieht auch nach einem fairen Preis aus. Das Bruce ist - zumindest vom Reach (429) - genau zwischen dem DMR Sect (420) und dem Transition PBJ (440). Da ich aber selbst aufbauen will, und auch mehr auf Stahlrahmen steh, wird es das wohl nicht. @hofschalk : Läuft dein...
  6. dec-tec

Dirt-Bike für große Fahrer

Hi, bin gerade bei meiner eigenen Suche auf das Thema gestossen.. hast du dir schon einen Rahmen geholt @Tripple ? Wäre sehr an einem Update interessiert, hatte das DMR Sect im Auge, aber das gibt es nur in einer Größe, und die ist eher klein.. daher jetzt am überlegen zwischen dem DMR und dem...
  7. dec-tec

Neues Rocket Gen4 und neues Cotic Logo

Als ich das neue Badge/ Schriftzug Design gesehen hab war ich so erschrocken dass ich Cotic eine Mail geschrieben hab. Die scheinen aber recht überzeugt von ihrem Redesign, und meinten dass das neue Logo sowohl den Blick aus ihrer Werkstatt als auch die Vielseitigkeit ihrer Produktpalette...
  8. dec-tec

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Hallo an alle hier, ich habe einen neuen, unbenutzten Nordest Bardino in L inkl. Hope Steuersatz zu verkaufen, falls jemand hier auf den Geschmack gekommen ist. Ich werde mich vorerst einem anderen Projekt widmen, und freu mich wenn sich wer anderes darüber freut. hier der Link zum Bikemarkt...
Zurück