Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SixSixOne Full Bravo 2 Downhill Helm
Nagelneuer und ungetragener Downhill Helm von SixSixOne (Model 2004), orginalverpackt. Glasfiberkonstruktion, sehr gut belüftet und gepolstert.
Orginalkarton und Aufbewahrungstasche werden natürlich mitgeliefert. Größe M in Rot.
Habe ihn mit einem...
Also ich trau mich an große Drops und Dobbles nur rann wenn nen Kumpel für den es Routine ist es mir vorrausfährt.... und ich direkt hinterher, dann hab ich die richtige geschwindigkeit. Halt so ab 2 Meter ist das der Fall.
N Kumpel von mir Droppt auch 4 Meter mitm Kona Stinky runter. Ich finds auch nur Krank, vor allemweil ich halt nur nen Hardtail hab *g*.
Naja, wir machen bald mal ne Fotosession, dann kann ich ja mal paar bilder posten.
So nach viel Smalltalk :D mal wieder was konkretes:
Cesur CC Desert Skiller Größe 15" in schwarz
Was für ein Steuersatz, und vor allem die Größe.
Was für Felgen, größe? und was kann ich max. an Reifenbreite reinmachen.
Was für Pedale?
Bei 15", welche Oberrohrlänge?
Was für Reifen...
Moin
Bin 1,73 groß und wollte mal fragen ob ein CMP Firestorm größe 25 reicht für Dirtjump und halt die Touren bis zur Strecke oder Single Trails.
Meint ihr das langt?
http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=648
Der hier währs.
Danke