Aktueller Inhalt von Deckel87

  1. Deckel87

    Neue „Olm Volle Line“ in der Bike Republic Sölden: Mit großen Sprüngen kommt große Verantwortung

    @xMARTINx . . . ist das Angebot an Trails und Strecken ins Sölden so schlecht, ich glaube nicht?! Gib doch den Leuten die das Potenzial haben die Chance, sich weiterzuentwickeln. Warum warum müssen diese Leute immer unter den Bikepark-Joey's leiden?!
  2. Deckel87

    Neue „Olm Volle Line“ in der Bike Republic Sölden: Mit großen Sprüngen kommt große Verantwortung

    Servus und hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist nur der stille Mitleser hier im Forum aber die ersten Kommentare zu dem Post haben mich echt mal getriggert:) Warum darf denn so ein Bikepark / Trailpark wie Sölden denn keine anspruchsvolle Line für fortgeschrittene bis Profis bauen...
  3. Deckel87

    Propain in Action

    letztes am Geißkopf...
  4. Deckel87

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, kann mir zufällig jemand aus dem Stehgreif die Breite der Dämpferbuchsen der aktuellen Demo's (Carbon 2015/2016/2017) sagen? Danke schonmal! Grüße
  5. Deckel87

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Zu einer Karte würde ich nicht nein sagen....dafür würde ich auch nach München fahren:daumen: #deathgrip #ichnehmgerneinekarte #undfahrnachmünchen #mussichgucken
  6. Deckel87

    Propain in Action

    @imba da mach ich mir auch keine Gedanken, das Tyee ist für mich auch ein super Allrounder!
  7. Deckel87

    Propain in Action

    Servus Jungs, hier mal ein kleiner Clip/Teaser vom BLACK MOUNTAIN Bikepark Elstra, natürlich mit meinem Tyee (JumpLine), passend zum Thema "Propain in Action"... ;)
  8. Deckel87

    Servus, ist deine lila TLD Moto Shorts noch zu haben? Wenn ja, hätte ich Interresse dran...

    Servus, ist deine lila TLD Moto Shorts noch zu haben? Wenn ja, hätte ich Interresse dran!!! Beste Grüße Martin
  9. Deckel87

    Servus, sorry das ich erst jetzt antworte, schau einfach zu selten auf meine Seite. Zum Verkauf...

    Servus, sorry das ich erst jetzt antworte, schau einfach zu selten auf meine Seite. Zum Verkauf steht es nicht, es sei denn der Preis stimmt;) MfG
  10. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Soo, Boys and Girls, ich melde mich aus dem Funkkreis ab. Rad ist gestern angekommen und wurde abends unboxxxed...hier ein link zum Video;)
  11. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Na da bin ich ja mal gespannt wann ich meine erste eMail zur Kommissionierung von Propain bekomme, warte eigentlich nur auf die Lyrik... Grüße
  12. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @Stratman88 : Letzte Info ist 30.10. bzw. von gestern und kam vom Robert Janus. Warte auch schon mittlerweile seit 2 Monaten, langsam hätte ich gern mal eine bindende Aussage von Propain. Grüße
  13. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin Jungs, hat von Euch schon jemand ein Produktionstermin bei nem Tyee Free mit ner RS Lyrik? Letzte Info von Propain war, dass die RS Lyrik ca. vom 28.-30.10. bei Ihnen ankommt. Mittlerweile ist der Liefertermin wohl wieder unbekannt... Gibt's jemanden der mehr Infos dazu bekommen hat? Grüße
  14. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also, ich hab vorhin die Rückmeldung bekommen, das es aufgrund des Lieferverzugs seitens RockShox bei Lyrik (und wahrscheinlich auch Yari) länger dauern wird. Mein aktueller Liefertermin verschiebt sich somit auf den 27. Oktober:( Nicht soo schön, aber was will man machen...
  15. Deckel87

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nice:daumen:
Zurück
Oben Unten