• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von decksziege

1. D

Avid Elixir verhärtet und anschließend undicht?

Hallo, mein Bike war ca 500m betriebsbereit, dann ging nix mehr, das andere Stand während ich an meinem gefummelt habe in der prallen Sonne dann war die Bremse hinten auch fest. Ja denke das es an meiner sträflichen Ignoranz zum Bremsenservice liegt in meinem Fall, aber Bike 2 wurde 06/2012...
  2. D

Avid Elixir verhärtet und anschließend undicht?

Hallo, hatte am Wochende unglaublicherweise an unseren 2 Fahrrädern genau dasselbe Problem, soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt, die Tour war im Eimer... Gibt es für das plötzliche Verhärten der Bremsen eine Erklärung? An beiden Rädern wurde nicht herumgebastelt und sind im völligen...
  3. D

SRAM in Schweinfurt sucht Dealer Marketing Respresentative (M/F)

Hallo, bitte so richtig schreiben: "Erfahrungen in der Fahrradbranche unbedingt erforderlich" Damit keine falschen hoffnungen geweckt werden...
  4. D

Suche Jekyll Rahmen

Hallo, bin auf der Suche nach einem Cannondale Jekyll 2 Rahmen (Größe XL), nur Rahmen, mit Schwinge aber ohne Dämpfer und Federgabel. Angebote bitte an [email protected] MFG
  5. D

Suche Lefty/Fox Float RL

Hello, Thank you for writing. Can I have Pictures from the lefty´s? Do you have sales slips or documents from the services of the lefty´s? Greets
  6. D

Suche Lefty/Fox Float RL

Hello, How is the prize for the forks? Are they used? Why are you writing in english? Where do you come from? :-) MFG
  7. D

Suche Lefty/Fox Float RL

Hallo:) Suche eine Lefty Gabel für ein Cannondale Jekyll. Ausserdem suche ich einen Fox Float RL Dämpfer für das Jekyll. Angebote bitte an [email protected] MFG
Zurück