Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein Bike war ca 500m betriebsbereit, dann ging nix mehr, das andere Stand während ich an meinem gefummelt habe in der prallen Sonne dann war die Bremse hinten auch fest.
Ja denke das es an meiner sträflichen Ignoranz zum Bremsenservice liegt in meinem Fall, aber Bike 2 wurde 06/2012...
Hallo,
hatte am Wochende unglaublicherweise an unseren 2 Fahrrädern genau dasselbe Problem, soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt, die Tour war im Eimer...
Gibt es für das plötzliche Verhärten der Bremsen eine Erklärung?
An beiden Rädern wurde nicht herumgebastelt und sind im völligen...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Cannondale Jekyll 2 Rahmen (Größe XL), nur Rahmen, mit Schwinge aber ohne Dämpfer und Federgabel.
Angebote bitte an [email protected]
MFG
Hallo:)
Suche eine Lefty Gabel für ein Cannondale Jekyll.
Ausserdem suche ich einen Fox Float RL Dämpfer für das Jekyll.
Angebote bitte an [email protected]
MFG