Aktueller Inhalt von decoder

1. D

Radon Jealous 7.0 oder Cannondale F-Si Carbon 4

Hallo Leute, kann weder über die Google Suche noch Google Shopping ein Radon Jealous 7.0 für meine Größe finden. Habt Ihr noch einen Seitentipp oder eine Alternative Bike Empfehlung?
  2. D

Hallo zusammen, ja sorry sind wohl sogar nur noch 0,25% :) Danke euch für alle Antworten, ihr habt mir da schon sehr weiter geholfen. Werde das Radon wählen :) Woher bekommt man es am günstigsten oder soll ich lieber zu einem Fachhändler vor Ort gehen und das Rad bestellen lassen?
  3. D

Die 1 Prozent vom Bruttolistenpreis werden versteuert. Sonstige Kosten fallen keine für mich an. Daher hatte ich mir diese zwei Bikes ausgesucht. Welches wäre besser im Preis / Leistungsverhältnis?
  4. D

Genau, das Fahrrad würde über die Firma gekauft und bei mir mit 1 Prozent vom Bruttolistenpreis beim Lohn abgezogen werden. Wollte dann schon was gescheites haben, wenn ich schon nichts für bezahle :)
  5. D

Hallo Leute, ich bin 1,83m wiege 85 Kg und suche ein MTB um täglich auf die Arbeit im Nachbar Ort zu kommen oder mal Ausflüg eim Wald zu unternehmen Welches der beiden Bikes würdet ihr mir empfehlen oder lieber ein ganz anderes?
  6. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, MTB Erfahrung liegt bisher keine vor. Hab zwar immer ein billiges im Keller stehen gehabt, aber mich dann eher für das Auto entschieden. Wollen das nun ändern und öfters Touren planen und auch mit einem Fahrradträger zu anderen Orten fahren und Strecken einplanen von so 20-40 km 1 x im...
  7. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

danke euch für die Antworten. Vom optischen her soll es auf jeden Fall ein MTB sein :) Habt Ihr hier 2-3 Referenzen die man uneingeschränkt empfehlen kann? Würde mich dann hier nach einem Händler im Umkreis umsehen.
  8. D

Hallo Leute, bin 1,85 Meter, wiege ca. 100 KG, 86cm Schrittlänge Mein Budget: 1500-2000 Euro Für Familientouren wird ein MTB gesucht. Gefahren wird ausgeglichen im Wald und auf der Asphalt. Probe gefahren bisher kein Modell. War in einem größeren Fahrrad Laden, er meinte ich benötige mind...
  9. D

Suche schöne Schwarzwald und Titisee MTB Tour für GPS

Hallo, verwende ein Garmin GPS und möchte am WE gerne eine MTB tour im Schwarzwald und nächstes WE eine Tour am Titisee durchführen. diese sollte so 30-40 km lang sein und nicht gerade einen 800 Meter Hügel beinhalten. Habt Ihr da eine Tour Empfehlung?
  10. D

Fahranfänger - paar Fragen

super, danke für die links. ich hab mir gestern noch ein garmin 60csx zugelegt und die topo v3 karte nun gibt es ja scheinbar unterschiede zwischen tracks und routen. sind auf den genannten seiten routen zum download welche mich direkt auf dem weg langrouten oder nur tracks die die...
  11. D

Fahranfänger - paar Fragen

Hallo an alle! kurz zu mir. Bin ein Fahrrad Anfänger und fahre am WE immer so 30-50 km mit meiner Freundin zusammen. Nun haben wir im Ort alle Strecken durch und es wird recht langweilig immer die gleichen Strecken zu fahren. Möchten daher mit dem Auto und den 2 Bikes in den Schwarzwald...
Zurück