Aktueller Inhalt von Decurrent

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss vor allem gut Berg ab gehen. Es muss ja Spaß machen. Den Berg sollte es aber trotzdem noch hochkommen!
  2. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flats! Fühle mich damit einfach sicherer.
  3. D

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ich freue mich auf mein neues Bike und die vielenBikeparkbesuche.
  4. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Um David mal zu entlasten frag ich dich, wie viel hat den die Pike RCT3 SA anstatt der Dual Position oder der RC gekostet?
  5. D

Infos zum TYEE 2014 / 26" und 26,5"

Lyrik mit 170mm. Die Lyrik hat dann aber immernoch 3mm mehr, was man aber nicht merken wird
  6. D

Gut, dann wirds bei mir wahrscheinlich die Pike, die Gabel werde ich mit meinem Gewicht eh nicht so extrem belasten. Ich überleg aber auch ob ich eine 650b Pike nehme, dann hätte ich nähmlich die gleiche Einbaulänge wie bei der Lyrik und kann später evtl. auf 650b wechseln. Zu 650b vorn und 26"...
  7. D

Ist von euch schon jemand die Pike im Bikepark gefahren und kann mal berichten wie die Gabel sich dort verhält. Bin mir nicht sicher ob die das aushält oder ob es klüger ist die Lyrik zu nehmen.
  8. D

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich bin für mehr Fotostorys. Die sind immer klasse zum lesen.
  9. D

Propain TYEE

Mattoc wäre :daumen:.
  10. D

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Hier noch die Bilder zum Matt-Orangen. Bild ist mit Ral 2007 (Leuchthellorange). Das Orange von Ral 2005 (hellorange) sieht bestimmt auch gut aus. 1401300_10152031176119819_2058310372_obearbeitet2groß.jpg Mit schwarzen Hinterbau (gefällt mir am besten)...
  11. D

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Ich würde einen neon-orangen (z.B. Ral 2005) Hauptrahmen mit sdchwarzen Hinterbau geil finden. Das ganze in Matt und dazu matt-schwarze Decals. So würde ich mein Tyee auch nehmen, hätte ich das Geld für Custom-Colour.
  12. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Coole Bilder. Machst mir die Farbentscheidung noch schwerer!
Zurück