Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann wirds bei mir wahrscheinlich die Pike, die Gabel werde ich mit meinem Gewicht eh nicht so extrem belasten. Ich überleg aber auch ob ich eine 650b Pike nehme, dann hätte ich nähmlich die gleiche Einbaulänge wie bei der Lyrik und kann später evtl. auf 650b wechseln.
Zu 650b vorn und 26"...
Ist von euch schon jemand die Pike im Bikepark gefahren und kann mal berichten wie die Gabel sich dort verhält. Bin mir nicht sicher ob die das aushält oder ob es klüger ist die Lyrik zu nehmen.
Hier noch die Bilder zum Matt-Orangen. Bild ist mit Ral 2007 (Leuchthellorange). Das Orange von Ral 2005 (hellorange) sieht bestimmt auch gut aus.
1401300_10152031176119819_2058310372_obearbeitet2groß.jpg
Mit schwarzen Hinterbau (gefällt mir am besten)...
Ich würde einen neon-orangen (z.B. Ral 2005) Hauptrahmen mit sdchwarzen Hinterbau geil finden. Das ganze in Matt und dazu matt-schwarze Decals. So würde ich mein Tyee auch nehmen, hätte ich das Geld für Custom-Colour.