Aktueller Inhalt von Deddy

1. Deddy

Ich will leichter werden! :o(

ohneworte:confused:
  2. Deddy

Hätte man machen können, aber wer sein Bike liebt :lol: Spaß beiseite, habe immer nach und nach Teile gekauft und umgerüstet. Und ich glaube, ein Neues wäre weit aus Teurer gekommen.
  3. Deddy

Ich habe bei meinem Bike die Sattelstütze,Lenker,Schnellspanner,Laufräder,Mäntel,Schläuche,Kurbel,Sattel, Gabel,Bremsanlage und andere Kleinigkeiten getauscht. Somit habe ich mein Bike auf ca. 11,5Kg gebracht. Muss dazu aber sagen, das ich zu 99,5% nur Straße fahre. Habe mal ein paar Bilder mit...
  4. Deddy

Men only

Bin wohl heute mit dem falschen Bein aus dem Bett, oder es liegt an meinem alter ( Ü 50 ).
  5. Deddy

Men only

Kannst mal sehen, ist mir auch erst jetzt aufgefallen an Deinem Bike.
  6. Deddy

Men only

Bin ich jetzt auch noch Blind, oder erkenne ich mein Bike nicht mehr:lol:
  7. Deddy

Men only

Keen Schrott, versuche nur als Neuling das richtig Thema zu finden.
  8. Deddy

Men only

Freud mich, das ich mit dem nicht allein da stehe:daumen:
  9. Deddy

Men only

Bin ich jetzt Farbenblind, oder hat mich der Lackierer beschi....en ?:lol:
  10. Deddy

Men only

Ich weiß nicht mehr weiter. Erst lande ich bei den Mädels, jetzt versuche ich das gleiche Thema zu öffnen , aber wieder mal verkehrt. ICH BRAUCHE HILFE :heul::heul::heul: Wo finde ich den hier ein Thema was für mein anliegen richtig ist
  11. Deddy

Men only

Da ich bereits im Falschen Thema gelandet bin, versuche ich es einmal so. Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein Baby:daumen: Zwischen zeitlich ist alles auf XT Umgerüstet worden. Deddy
  12. Deddy

Men only

13. Deddy

zeigt doch mal eure Räder

Nochmals Danke :hüpf::hüpf: Werde mal mein Glück versuchen. War aber trotzdem schön bei Euch!!!
  14. Deddy

Nah klar, vielleicht kannst Du mir ja mal hier weiterhelfen. Ich finde hier im Forum leider kein Thema wie dieses , aber für mein Geschlecht. Wie erstelle ich dieses, so das mein Beitrag an der richtigen Stelle erscheint. Danke schon mal für Deine Hilfe.
  15. Deddy

Danke :anbet::anbet: Ich mach mich dann auch hier vom Acker und wandere zu meinem Geschlecht.
Zurück