Aktueller Inhalt von DEDE99

  1. DEDE99

    Garmin Edge 820

    die bugs sind so gut wie weg, also was mich zum 820 bewegt hat war die Größe! Hätte mir für weniger Geld einen 1000er kaufen können.
  2. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Einfach die ganten Ordner und Dateien am computer sichern, bis auf die großen karten Daten die werden ja immer durch die updates geändert also sinnlos diese zu sichern.
  3. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Funkstörung, hatte ich zuletzt auf meinem Sigma Rox 6 auch sogar wenn ich nachts gefahren bin und das Licht neben des computers zu nahe war gab es ausfälle. Also etwas auseinander montieren. Viel Spaß mit dem EDGE 820 ;-)
  4. DEDE99

    Garmin Edge 820

    bis auf die basemap alle ja, sonnst kommt es zum konflikt.
  5. DEDE99

    Garmin Edge 820

    gmapsupp.img löschen! Habe dazu schon weiter oben etwas geschrieben also nachgucken was du falsch machtest. LG
  6. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Kannst deinen speicher voll machen mit karten aber immer nur die Basemap und eben deine gewünschte Aktiviert lassen. Die verschiedenen Profile haben keinen Einfluss auf die gewählten Karten. Also immer bevor du neue karten kopieren willst, vorher die eine Deaktivieren damit sich das EDGE nicht...
  7. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Würde ich mir auch wünschen die karten einem einzelnen Profil zuzuordnen ist aber leider nicht möglich zur zeit :( LG
  8. DEDE99

    Garmin Edge 820

    die Datei gmapsupp.img ist die von dir installierte also einfach löschen und gut ist. Was das aktivieren angeht ist es richtig alle bis auf die gewünschte zu deaktivieren bis auf die Standard Basemap kann und ich denke solltest du an lassen und eben die zweite erwünschte dazu. Hoffe das hilft! LG
  9. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Bevor ich neue Karten installiere deaktiviere ich die anderen Karten, und somit gehe ich sicher keinen Konflikt zu provozieren.
  10. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Es funktionieren grundsätzlich nicht zwei karten auf einmal. Staat dem kompletten zurücksetzen hätte auch ein löschen der karte gereicht und dann vorher die originalen karten deaktivieren! Gucke dir diesen Artikel mal an und du wirst schlauer. http://www.ketterechts.de/Navigation%201.Hilfe.htm LG
  11. DEDE99

    Winterschuhe fuer Normalverdienende?

    Die frage stellen sich viele sowie ich auch :-) Aber wie ich es auch drehe und wende, ich möchte keine reinen SPD schuh wie die Northwave Celsius und ähnliche mal abgesehen vom Preis! Im winter mus und will ich auch in der Lage sein mein Fahrrad zu tragen bzw. sicher über stein und eben...
  12. DEDE99

    Garmin Edge 820

    Zu der zweiten frage würde ich "JA" sagen da man in denn Profilen einstellen kann GPS on oder +GLONASS oder eben auf AUS Also alle deine fragen sind positiv und funktionieren auch so wie von dir erwartet :-) LG
  13. DEDE99

    Bestes MTB-GPS?

    Danke für die Antwort, besitze die selbe Halterung und auch das Defy+ :) Ich fahre aber ein Enduro und es kann schon mal sehr holprig werden dann mache ich mir doch sorgen. Aber um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, ich benutze ein Sigma Rox 6 und bin soweit zufrieden damit bis auf die GPS...
  14. DEDE99

    Bestes MTB-GPS?

    Welche Befestigung benutzt du denn für dein S5 Mini. LG
  15. DEDE99

    Bestes MTB-GPS?

    Dieses dilemma habe ich auch zu zeit. Besitze auch ein S5 Mini aber am Lenkrad ist es mir einfach zu groß und unsicher wenn es mal zum sturz kommt was ja nicht aus bleibt. Ich bin eigentlich kurz davor mir ein Garmin 820 zu kaufen da ich die Größe schätze und es einfach besser zugeschnitten ist...
Zurück
Oben Unten