Aktueller Inhalt von dediak

1. dediak

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

@ralph: war natürlich nicht meine cleverste idee, kränkelnd mitbiken zu wollen. zumal ihr konditionell und skillmäßig eh in einer anderen liga unterwegs seit. insofern entschuldige ich mich hiermit dann für eure unnötige wartezeit am ersten berg. wird nicht wieder vorkommen. da ich auch "gesund"...
  2. dediak

@steve: ja, laß uns gerne am sonntag telefonieren. hätte schon bock :daumen:
  3. dediak

hi flo, ich habe bis dato mit drei unterschiedlichen leuten gesprochen, die das noton fahren, da ich mich selber mal für yt-indusries wegen deren wicked interessiert habe. alle drei waren sehr zufrieden mit ihrem gerät, der verarbeitung und dem handling. ich hab nicht draufgesessen, aber aus...
  4. dediak

schicke weihnachtskarte ;)
  5. dediak

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

konstruktive kritik ist doch was feines! der c/guide ist jetzt richtigrum montiert und sitzt auf dem "leitungsführungsschnüffel", somit auch näher am kettenblatt. danke für die motivationshilfe ;)
  6. dediak

@sanchopancho: ja, ist ein 48er @kreisel: wer da was von wem hat - keine ahnung. das strive war ja schon 2010 am start, oder? das univega ist von 2011. somit wäre canyon früher drangewesen und um die verwirrung noch größer zu machen: der rahmen ist bis auf die lackierung absolut baugleich mit...
  7. dediak

sodele, hier nun mein Allmountain. Fehlt nurnoch die versenkbare Sattelstütze...
  8. dediak

@ralph: photoshop ist das programm der wahl. ich nutze das programm seit fast 15 jahren. aber ich nutze es auch bestenfalls zu 50% aus. ist schon nicht ganz unkompliziert, wenn es über das schieben eines helligkeitsreglers hinausgehen soll. ist aber auch ein sehr mächtiges programm ;)
  9. dediak

Moin moin zusammen, Ich hab die Runde zwar relativ früh verlassen, fand es aber trotzdem klasse. Nur das mir leider Skillz und die Kondition fehlen, um wirklich mit euch mitfahren zu können. Werde nächste Saison wohl viel üben und trainieren müssen. WICHTIG: Falls Ihr mal...
Zurück