Aktueller Inhalt von dee-lux

1. dee-lux

Hey, kannst du mir vlt. die Bilder von Sonntag schicken? Hast glaub auch von mir welche gemacht...

Hey, kannst du mir vlt. die Bilder von Sonntag schicken? Hast glaub auch von mir welche gemacht ( Giant Glory DH mit schwarzer Boxxer und weiß/schwarzen Klamotten) Wäre genial. Gruß Lukas E-Mail: [email protected]
  2. dee-lux

HILFE! Gibt es eine Streckenlizenz oder ähnliches?

Hey, nein die meinen nicht die Lizenz der Fahrer, sie wollten wie du es gesagt hasch die Lizenz für die Strecke. Sodass im Falle eines Unfalls man der versicherung vorweisen kann, dass man sich nach Auflagen gehalten hat. Ich werde Doe Parks eine E-mail shcreiben und hoffen dass es was...
  3. dee-lux

HILFE! Gibt es eine Streckenlizenz oder ähnliches?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekommen eine legale Dh-Strecke von der Stadt gestellt. Gelände ist schon sicher, es gibt nur noch ein Problem mit der Versicherung. Die leute von der Stadt wollten eine Lizenz für Strecken die es bereits gibt wie z.B. In Bad Wildbad oder Winterberg...
  4. dee-lux

DH-ler gesucht Murrhardt

hi GS Collezione, hab gehört in Waiblingen gibts ein Wald indem se eine richtig geile DH-Strecke gebaut haben(Mit Drops und Kickern). Kansch du mir sagen wo des genau isch?Wäre echt geil! Du hasch gesagt wir könnten euch anschließen.Wieviele seit ihr denn? thx
  5. dee-lux

DH-ler gesucht Murrhardt

Hi Leute, i und mein Kumpel(bike_freak) suchen ein paar DH-ler in der Umgebung also meldet euch doch einfach mal!:daumen: Ich fang am besten mal an. Mein richtiger name: Lukas Bikes :Kona stinky dee-Lux, Specialized epic Wohnort :Murrhardt I fahr alles...
  6. dee-lux

DH-Backang und Umgebung?????

Hi ricktick, hab auf em Bild dein Hometrail gesehen.Wo isch den des? Kensch du in der gegend Murrhardt sonst noch abfahrten die laune machen? thx
Zurück