Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Robert, hast du denn vielleicht noch ein Tipp zur Vermessung ? Von wo nach wo muss ich genau das Oberrohr messen ?
Das nächste Rad werde ich auch offline kaufen....
Hallo zusammen,
erst einmal schon vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe eben die Sitzrohr- und Oberrohrlänge gemessen (Zur Info: Es ist das Rad Canyon Neuron WMN AL 7.0 in Größe S) . Da ich abweichende Werte zu der Masstabelle habe, könnt ihr bitte einmal über die Bilder schauen, ob ich...
Super, danke.
werde es morgen mal nachmessen.
Der Tipp mit der Rechnung hilft mir nicht, habe die Vermutung dass einfach die falsche Größe geliefert wurde.
Hallo zusammen,
kurze blöde Frage, aber ich habe eben einfach nicht die Rahmengrösse auf dem Neuron 2019 meiner Freundin finden können.
Wo steht die Rahmengrösse auf dem Rahmen ?
Das Rad hat sie erst 3 mal gefahren seit letztem Jahr September und es ist einfach zu klein...
Hi,
Ist keine lefty aber ich möchte nicht immer das Vorderrad abbauen.
Habe heute morgen nochmal geschaut und man könnte den Klemmmechanismus des freeride nicht komplett zuschrauben,dann könnte es klappen. Aber nicht optimal.
Hallo zusammen.
Der Rahmenhalter meines Dachträgers atera Giro af drückt auf die Kabel (z.T. Hydraulik) die unten am Rahmen (Cannondale Trigger 29 Alu) verlaufen.
Kann mir jemand einen dachträger empfehlen bei dem dies nicht der Fall wäre?
Gruß.