Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, es ist das Seeker geworden. Er kommt super nach ein paar Tagen mit dem Schalten klar. :)
Das Bike ist echt klasse. Nur haben wir da das Problem mit dem vordern Ritzel an der Kurbel. Dort ist kein schutz vorhanden. Dies bedeutet, dass er immer dreckige Hosenbeine oder Waden hat.
Weiß jemand...
Mein Sohn fährt derzeit ein Belter 16. Nun ist es Zeit umzusteigen auf 20".
Ich hatte da das Belter 20" ins Auge gefasst, da er damit sehr zufrieden ist.
Das Belter hat ja einen Riemenantrieb mit Nabenschaltung und 4 Gängen.
Das Seeker eine Kette mit 8 Gängen.
Nun die Frage von meinem Sohn...
Hallo Zusammen, ich suche für das Belter 16 und Belter 20 geeignete Ständer.
bei Early Rider gibt es diesen hier für das 16"
https://eu.earlyrider.com/en-de/collections/components/products/early-rider-14-16-kickstand?variant=43821811630230
hat jemand erfahrung damit oder kann welche...
Hallo Zusammen,
mein Sohn steigt bald vom Belter 16 auf das Belter 20 um. Das Belter 16 erhält dann sein kleinerer Bruder.
Ich möchte an beiden Bikes gerne einen Ständer und abnehmbare Schutzbleche isntallieren.
Daher wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps für mich für die oben genannten...
Danke für die Infos. Da ist bestimmt was dabei :) Den Vorbei mit winkeleinstellung finde ich gut, Nur denke ich, dass er für das Kinderbike zu groß ist. Muss mal schauen ob es sowas auch für kinderbikes gibt.
Hier nochmal der Lenker in groß.
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Magura MT4 am Fahrrad vorne und hinten installiert.
Soweit ist alles in Ordnung. Das Einbremsen war auch super. Die Bissigkeit wurde immer besser.
Nach Einstellen der Bremshebel am Lenker bin ich dann noch einmal eine Runde gefahren. Dabei sind mir dann auf...
Hallo,
ich suche ich suche folgende Formula Bremse in den Farben Schwarz/Gold für VR und HR. Für Vorderrad und Hinterrad. Die Bremse sollte keine Lackabplatzer oder sonstiges haben.
Gruß
Deejan
Vielen Dank für die Antworten. Das habe ich mit mit dem Hinterrad schon gedacht.
Wäre die option denn hier sinnvoller?
vorne:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-mt5-scheibenbremse-495467
Hinten...