Aktueller Inhalt von Deejay77

1. Deejay77

Biken In München

Grüße euch !!! Wohne in poing Münchner Osten bin auch neu und wurde wenn's zeitlich passt auch bei den Newcomer mit anschließen !!!! Grüße Swen
  2. Deejay77

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

würde mich auch mal untressieren !! weil der sq leidet ganz schön !!
  3. Deejay77

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

<br /> <br /> Würde mit meinem Kapaltunnelsyndrom gerne mal testen und euch berichten !!! <br /> Vll hauts ja mal hin ?? Vielen dank schonmal und <br /> <br /> Nice Rides !!!!<br /> <br /> <br /> P.s.<br /> <br /> Große Größe wäre Super so 12 oder XXL ! Euer deejay swen Rausch !!
  4. Deejay77

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

finde es sehr stark und würde es auch gerne fahren das neue licht !!!
  5. Deejay77

DIMB IG München und Umland

heute zufälliug irgend einer unterwegs nähe poing oder anbindung s 2 ???
  6. Deejay77

naja schade wird wohl nix !! naja vll treff ich unterwegs jamal ein paar biker denen mann sich vll anschliesen kann oder nen treff ab machen könne !!! biba swen
  7. Deejay77

hallo moin am feiertag was geplant ???
  8. Deejay77

dann gugg mal seit wann ich hier dabei bin dann weiste mehr danke !!!
  9. Deejay77

hallo bestimmt tolles event !! aber warum immer unter der woche ??? gibt leute die müssen da arbeiten !!! und vll freitag nachts wieder auch raus drum ???
  10. Deejay77

macht ihr sowas nochmal ??? hole am woende in würzburg mein C´dale MTB: - Flash Alu Rahmen incl. Lefty Alu mit XLR Fernbedienung vom Lenker, - Shimano XT Komplettausstattung, Bremsscheibengröße vorne 200mm, Hinterrad 160mm - Laufräder für dein Körpergewicht abgestimmt und auch deinen...
  11. Deejay77

hallo, wollt mal fragen wie ich karten für sonntag für die f.r.e.e bekomme? Direkt am ICM oder hier übers forum oder wie ist das möglich???? Grüsse deejay
  12. Deejay77

hallo, wollt mal fragen wie ich karten für sonntag für die f.r.e.e bekomme? Direkt am ICM oder hier übers forum oder wie ist das möglich???? Grüsse deejay
  13. Deejay77

hy lust auf licht videos ja aber habe momentan mein cannondale noch nicht. wird wohl auch...

hy lust auf licht videos ja aber habe momentan mein cannondale noch nicht. wird wohl auch noch 6 wochen dauern. falls du dann noch interesse hast, wäre ich dabei. gruss Swen (deejay77)
  14. Deejay77

Hallo wollte mich heute eigentlich mal bei euch vorstellen. Aber nachdem mich eine schüttelkrankheit ans bett und couch zum schwitzen hält find es nicht gut.(Scheiß Grippe) hoffe beom nächsten dabei seien zu können !!! 7 grüße und schönen abend swen !!
  15. Deejay77

hallo bin auch neu und komme aus poing !!!
Zurück