Aktueller Inhalt von deejaytiger

1. D

Trailpark Hoxberg

Hi zusammen, verlaufen die DH Strecke und die Enduroline komplett parallel oder kreuzen die sich irgendwo und sind dann ausgeschildert?
  2. D

Impetro Gear im Test: Rucksack, wechsle dich!

Ich hatte diesbezüglich Ende April auch mit Jeremey per Mail Kontakt. Leider blieb die Entwicklung auf Grund von Covid etwas auf der Strecke und es wird wohl noch dauern. Ich weiß nicht genau ob ich den Inhalt der Mail hier teilen darf aber vielleicht meldet sich Jeremy auch persönlich noch...
  3. D

Habe den Tipp direkt vom Entwickler Team erhalten. Bin so auch top zufrieden!
  4. D

Ok, Danke für die Info! Dann werde ich das auch mal testen. Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen bei dem Impetro ihn abzumachen weil ich es nicht kannte. Aber ich glaube gerade im Sommer ist man mit "weniger Stoff" froh ;-)
  5. D

Fährst du den Rucksack generell ohne Bauchgurt? Dann bringt dir meiner Meinung nach der Rückenprotektor nicht mehr viel... Trinkschlauch kann ich nicht beurteilen, da ich nie eine Trinkblase nutze.
  6. D

Was ihr versuchen könnt, ist das Metallgestänge im Rucksack zu entfernen und nur den Rückenprotektor zu nutzen. Meinem Gefühl nach liegt der Rucksack so besser am Rücken an. Ich bin mit 172cm und einer Schrittläge von 81 cm auch nicht sonderlich groß... Bei mir passt aber alles top.
  7. D

Hallo zusammen, Auch ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer des Rucksacks und kann das Teil auch wirklich sehr empfehlen. Wie @jan84 hatte ich mir auch etwas mit der Einstellung schwer getan. Aber nicht weil man den Rucksack nicht ordentlich einstellen kann, sondern gerade weil man...
  8. D

Ich habe auch SL 82 bin aber 173 cm groß. Hoffe das würde bei mir dann besser funktionieren...
  9. D

Das hört sich alles sehr sehr interessant an. Ich wollte mir schon eigentlich den Ergon BA2 kaufen. Aber ich bin immer offen fü neue Sachen. Eigentlich brauche ich die 15L nicht und komme mit 10L gut klar. Kann man den Rucksack ordentlich komprimieren? Dann wäre das ja egal. Evtl. hast du...
  10. D

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Mein Händler ist ein kleiner aber renomierter Bikeladen. Mit den Kosten für den Service könnte ich leben, da dieser sowieso fällig gewesen wäre. Es geht halt nur darum, dass ich die Kosten für fehlerhaften Teile nicht übernehmen möchte.
  11. D

Würde mal gerne wissen wer wirklich alle 25 Stunden einen Service machen lässt... Mein Händler sagt es kommen jetzt kosten so um die 140 Euro auf mich zu. Da die Problematik ja bei Rock Shox bekannt ist bin ich aber nicht so glücklich damit. Habe keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll...
  12. D

Bei mir taucht jetzt das selbe Problem wie im ersten Thread auf. Wollte mal fragen was ihr so für den Service bezahlt habt... Kommen zu den normalen Servicegebühren noch Ersatzteilkosten dazu? Weil das Problem scheint ja bei Rock Shox bekannt zu sein. Meine Gabel ist jetzt 24 Monate und 2...
  13. D

Suche ALL-Mountain Klick Pedale

Deshalb auch meine obige Empfehlung...
  14. D

Suche ALL-Mountain Klick Pedale

Also ich hab die Shimano pd-m545 in Verbindung mit einem Scott Trail Schuh. Komme damit bestens zurecht und finde dies einen guten Kompromiss zwischen Steifigkeit und Schuhauflage.
  15. D

Eure Top-Dealer in der Stadt!

Kann folgenden Händler im Saarland sehr empfehlen! Ist in sämtlichen Bereichen mit Personal besetzt, das selbst aktiv fährt... Bike Sport Hauf Saarbrücker Straße 171 66292 Riegelsberg 06806 2442
Zurück