Aktueller Inhalt von DeeJot

1. D

Hindelang?!

guuuden, werde morgen auch mal vorbei schaun..... :daumen: also bis morsche!
  2. D

Suche Sherman Breakout plus!!!!

netter versuch... :lol: ich glaube du hast den satz "geiz ist geil" zu ernst genommen!!! :D
  3. D

Session am Frankenstein - 29./30.10

hi gohstlector also ich fahr ein poison (epo ´04), aber nen oliv-grünes!!! das wetter soll ja am wochenende nicht so der reisser werden :kotz:
  4. D

Session am Frankenstein - 29./30.10

Guden, wer hat am Freitag oder Samstag Zeit/Lust auf ne lockere Session am Frankenstein - Rinne??? Vielleicht kommt nen Kumpel mit seinem VW bus mit zum shutteln (muss ihn aber erst noch fragen). Ansonsten bleibt leider nur mein Kombi!!! Gruß DeeJot
  5. D

Downhill- Freerider nähe Garmisch- Partenkirchen gesucht

servus, naja dann werd ich euch auch wohl erst nächstes jahr helfen können!!! :) ich wohne in geretsried und fahr das epo ´04!!! habt ihr denn schon was gebaut??? wenn ja, könntest du mir mal sagen (per pm) wo bei euch ein paar lustige abfahrten findet??? wollt das wochenende evtl. eh...
  6. D

Downhill- Freerider nähe Garmisch- Partenkirchen gesucht

servus zusammen, also ich wäre dabei wenn ich wieder fit bin natürlich auch beim bauen!!! also meldet euch einfach wenns losgehn soll!!! gruss jan
  7. D

Downhiller

Guden!!! ich wohn zwar mittlerweile bei münchen bin aber auch noch öfters in darmstadt (bei meinen eltern) und nehm auch meist meinen bock mit!!! :) hab mir aber bei untersten sprung vor drei wochen die rippen angebrochen und muss leider noch ein wenig pausieren :kotz: !!! will aber in...
Zurück