Aktueller Inhalt von Deemer601

  1. Deemer601

    YT Capra MKIII ab 2022

    In other news: Mein Capra Launch Edition ist jetzt angekommen und ausgepackt. Weil jemand wegen der Feder im CC Dämpfer gefragt hatte - bei mir (XL) ist eine 450-550lbs verbaut. Weil ich keine wirkliche Gewichtsskala finden kann, werde ich mich erstmal damit versuchen. Andere Frage an die...
  2. Deemer601

    YT Capra MKIII ab 2022

    Meins kommt morgen an :) Kann dann mehr berichten. Hatte es btw 6 Tage vor der 25% Aktion mit ‚nur‘ 15% CB bestellt und auf Nachfrage sogar die 10% von der Aktion erstattet bekommen. Die passende RideWrap Folie aus Kanada und ne MT7 warten schon auf den Einbau. Habe mich aber bewusst gegen...
  3. Deemer601

    The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?

    Ich kann euch alle zu 100% verstehen. :-) Bin seit 4 Jahren jedes Jahr 3-6 Wochen in BC und liebe alles dran (außer den Regen). Seid ihr noch unterwegs? Ich kann euch wärmstens die Trails in North Vancouver a Mt. Seymour empfehlen, ebenso alles rund um Squamish - selbst erstrampelt, aber sehr...
  4. Deemer601

    Bike Republic Sölden: Neuer 7 km-Trail und die wichtigsten Saisontermine

    War ja eigentlich mein Ansinnen :-) Ich selbst bin eher der ungewaschene Rowdy der mit Gaskocher und Zelt anreist, insofern denunziere ich mich selbst. Kinder hab ich auch keine, sonst könnt ich nicht drei Jahre in Folge nach Whistler. :-D Das "Problem" liegt einfach darin, dass die...
  5. Deemer601

    Bike Republic Sölden: Neuer 7 km-Trail und die wichtigsten Saisontermine

    Also so langsam kann man "euch" echt nicht mehr helfen oder? Zum einen wird in jeder Freeride bemängelt, dass Europäische Bikeparks zu oft nur für Pro's sind und halsbrecherische, schlecht berechnete, Obstacles beinhalten. Gleichzeitig redet jeder davon, wie toll es ja ist, dass in Whistler der...
  6. Deemer601

    YT Industries Capra 29 CF Pro Race im Test: Fränkischer Silberpfeil mit Dampflok-Qualitäten

    Moin, Hier 92 SL und 190cm groß. Habe das XL und bin damit ziemlich happy. Noch größer sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Habe aber auch das 27,5er und nicht das 29er genommen weil ich doch öfters im Park bin und die Agilität mag. Wirkliche Änderungswünsche am Lenker oder Vorbau habe...
  7. Deemer601

    YT Industries Capra 29 CF Pro Race im Test: Fränkischer Silberpfeil mit Dampflok-Qualitäten

    Moin zusammen, ich glaube hiert ist ein ganz guter Ort meinen Erfahrungbericht nach 6 Monaten mit meinem YT Capra 27,5 CF PRO zu teilen. :-) Ich war damit viel auf Hometrails, in einigen Parks, auf diversen Flowtrails, in den Dolomiten hochalpin, in Barcelona (wie Gardasee) auf technischen...
  8. Deemer601

    Megavalanche 2018 Mitfahrer

    Hallo zusammen, Ich nutze diesen thread mal um meine beiden (2) Sitzplätze von FRANKFURT AM MAIN zur Megavalamche anzubieten. Die Bikes und Gear können ohne Probleme transportiert werden (Wohnmobil / Crafter). Bei Interesse ist auch ein Nur-Bike Transport möglich. Einfach melden bei...
  9. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Meinste so? Bisher nur ne kleine Rundfahrt gemacht und jetzt ab ans Abstimmen. :love: Macht aber alles einen sehr sehr wertigen Eindruck und war auch echt gut vormontiert.
  10. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Wenn ich mich recht entsinne haben die Jungs von Allmountains in Wiesbaden so eins rumstehen :-)
  11. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Schrittlänge ist ca. 90cm. Haha, Kenevo bin ich Probegefahren, war mir aber zu viel Panzerfeeling und gefühlt weniger Power als nen LEVO Hardtail. Mich hatte das Rocky Mountain Altitude Powerplay ziemlich vom Hocker gehauen, leider auch preislich. Aber wenn man schon das Capra als Waffe fürs...
  12. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Ganz genau. Hoffe, dass es bis zum Wochenende angekommen und Einsatzbereit ist. :-)
  13. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Gerne. Ich stand vor der gleichen Entscheidungsfrage. Ebenso bei den Ausstattungsvarianten. Ich bin bis letzten Sommer lange Zeit ein Liteville 601 (XL) gefahren und war auch sehr happy damit. Es wurde mir aber in Vancouver geklaut. :mad: Es hatte 27,5 Zoll vorne und 26 Zoll hinten, wurde auf...
  14. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Also ich hab mir mit 1,90 das XL bestellt. Bin aber auch kein Fan von langen Vorbauten. Wenn man auch mit dem Gedanken spielt ab und an mit einer Doppelbrücke zu fahren, sollte XL eigentlich die richtige Wahl sein. Hoffe mein Bike kommt die Tage an, dann kann ich (subjektiv) berichten :)
  15. Deemer601

    YT Capra 2018-2019

    Danke dir schonmal :bier: - Die Stellen schau ich mir direkt mal an. Bzgl. 'Sofort-Tuning' meinte ich eher, welche Stellen Sinn machen direkt nach dem Kauf eines Bikes zu schützen (über die Klebefolie hinaus). Aber eigentlich dürfte das Gröbste durch die Klebefolie ja schon abgedeckt sein. Die...
Zurück
Oben Unten