Kann mir jemand einen Tip geben, ob sich der Umstieg von den 610er STI auf die 820 er lohnt. Also im Bezug auf das Servo Wave.
Gewicht ist nicht so wichtig.
Ich überlege, ob ich ein Upgrade mache.
Ich fahre die klassische Kombi 400 Sattel und 610 er Hebel. Ich bin neu beim Gravel und empfinde...