Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Designtechnisch bin ich irgendwie auch hin und her gerissen.
Anfangs fand ich es sehr geil. Die Aussagen über das verkappte EBike haben mich nun echt zweifeln lassen. 🤷🙈
Aktuell gibt's das neue Terra bei Rabe für nen echt guten Kurs. Scheint eigentlich ein echt guter Deal zu sein. 2399€ da relativiert sich für mich der Vergleich zum Nuroad One erheblich?! 🤔
Ich hab mal ein bisschen mit dem MyO Konfigurator rum gespielt. Aber geht es nur mir so, aber ich kann mir die Farbe und das Finish irgendwie gar nicht vorstellen. Die Darstellung ist echt sehr illustriert und wenig realistisch. Wie soll man sich da nur entscheiden... 🤷
Ich hatte von einem Freund den Hinweis bekommen, dass die Cubes in der Vormontage deutliche Defizite aufweisen. Je nach dem in welchem Shop man landet kann die Nacharbeit besser oder schlechter ausfallen. Hat selbst im Shop gearbeitet und die Resultate gesehen.
@Weserwasser
Bisher bin ich nur das Cube Nuroad Probegefahren. Das sitzt man nach STR Werten sportlich gestreckter als auf dem Topstone. Hat sich erst mal ungewohnt angefühlt.
Ich habe wenig Erfahrung mit Rennlenkern und deren Sitzposition.
Mit Racig meine ich weniger die Wendigkeit, mehr in...
Danke schon mal für die Expertise.
Ich bin noch nie Rennrad oder Gravel gefahren. Merke aber, dass ich in letzter Zeit wenig Enduro und viel Hardtail fahre. Und das hauptsächlich auf Wegen und Asphalt. Dafür ist mir das MTB aber zu langsam und ein Rennrad zu einseitig. Ich schätze ich weis noch...
Servus,
mal in die Runde gefragt:
Das Topstone ist aktuell ziemlich reduziert. Hatte mir das Carbon 3 angeschaut. Gefällt mir richtig gut. Allerdings wurde es im Rennradforum ziemlich zerrissen. U.A. auch wegen des vergleichsweise hohen Gewichts.
Ja es wiegt etwas mehr als die preisliche...
Ich möchte mir gern das Terrel bestellen.
Bin 175cm mit 83 er SL. Würde mich daher für Größe S entscheiden.
Von den Specs würde mir das Base schon gut reichen. Um 3000€ wären aber drin.
Nun könnte ich die Carbonlaufräder noch mitnehmen. Die werden wohl den besten Benefit fürs Geld geben. GRX...
Das ist es was ich meine. Aber ob nun einfahren oder nicht. Mich wundert nur, dass ich als Laie was spüre, was der Fachmann nicht spürt ( spüren will ) 🤷
Vll ist aber auch egal, weil es morgen so oder ein Anderer kauft.