Aktueller Inhalt von DeePros

  1. DeePros

    hey mal ne frage..lässt sich der rahmen nur mit singlespeed fahren oder ist auch ein schaltauge...

    hey mal ne frage..lässt sich der rahmen nur mit singlespeed fahren oder ist auch ein schaltauge vorhanden???und lässt sich am preis vlt noch was machen??? gruß burny
  2. DeePros

    Eurobike 2010 – Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top Fuel

    einfach nur bucklig die neuen treks :D
  3. DeePros

    hat sich erledigt hast dich ja nich weiter gemeldet gruß burny

    hat sich erledigt hast dich ja nich weiter gemeldet gruß burny
  4. DeePros

    also 220euro ink.versand ? währen o.k.

    also 220euro ink.versand ? währen o.k.
  5. DeePros

    20 euro wenniger ?

    20 euro wenniger ?
  6. DeePros

    tach jesacht !!!! intressier mich für den helm geht noch was vom preis ? dann würd ich ihn...

    tach jesacht !!!! intressier mich für den helm geht noch was vom preis ? dann würd ich ihn nehmen gruß burny
  7. DeePros

    nein verkauf jetz nur noch das komplette bike mit rechnungen neuwert von 3600 euro für 1900...

    nein verkauf jetz nur noch das komplette bike mit rechnungen neuwert von 3600 euro für 1900 euro was ich finde ein top angebot ist da felgeb und bremsen niegelnagelneu sind und auch so alles selten bewegt wurde und neu lackiert wurde
  8. DeePros

    naja wollte denn rahmen und die parts dazu verkaufen die ich in der anzeige angegeben hatte

    naja wollte denn rahmen und die parts dazu verkaufen die ich in der anzeige angegeben hatte
  9. DeePros

    ja wieso ?

    ja wieso ?
  10. DeePros

    :D:D:D mtb-news Junky _:D

    :D:D:D mtb-news Junky _:D
Zurück
Oben Unten