Aktueller Inhalt von DeepStar23

1. DeepStar23

Suche Innenlager für Campa Centaur MTB Kurbel

Moin, bin auf der Suche nach einem passenden Innenlager für eine alte Campa MTB Kurbel. Weiß leider nicht welche Achslänge ich benötige. Was die Suche nicht erleichtern wird, ist das der Rahmen ein 73er Gehäuse hat. Gehe davon aus das Shimano-Lager (jis 4kant) nicht passen und ich ein...
  2. DeepStar23

Verkaufe Schlachtfest - Ellsworth Truth, Rahmen und Teile, Fox, Hope, Easton, Tune, Thomson, usw.

Das bekommen wir hin. Muss noch mal etwas wühlen hier im Lager. Sonst hole ich welche bei Deinem Nachbarn. ;)
  3. DeepStar23

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

So eine steht hier tatsächlich aber dann hätte ich nicht die schwarze AC-Brücke verbauen können. ;)
  4. DeepStar23

Suche Bremshebel gefräßt Canti Purple

Noch aktuell.
  5. DeepStar23

Verkaufe Centurion Backfire Team 46cm

Hat mich auch etwas gewundert. Normaler 0815 Rahmen wiegen lackiert um die 1800g.. Scheint ne robuste Pulverbeschichtung zu sein.. ;)
  6. DeepStar23

Doch etwas schwerer.
  7. DeepStar23

Stelle den nachher auf die Waage. Würde so ~1800g schätzen.
  8. DeepStar23

Verkaufe einen Centurion MTB Rahmen Alu Rahmen 26“ robuste Pulverbeschichtung 46cm Sitzrohr 56,5cm Oberrohr 11cm Steuerrohr Sehr wenig Gebrauchsspuren, sehr wenig gefahren. Nur die Decals haben etwas gelitten und sind unvollständig. Wurden einfach auf die Pulverbeschichtung aufgeklebt...
  9. DeepStar23

Suche Bremshebel gefräßt Canti Purple

Suche nen schicken Satz Bremshebel für mein Zaskar.. Gefräst, für Cantis und Purple sind wichtig.. Danke
  10. DeepStar23

Erledigt GT Zaskar 16“ aqua/türkis gege Elox Zaskar

Falls jemand das abgebildete Set kaufen möchte, wäre der Preis 555€. 16“ Zaskar in aqua-elox 1994 Judy SL (etwas zu modern für den Rahmen,ich weiß) Neuer Onza Steuersatz in Purple. (mit A-Head-Kappe) Bei Interesse gerne melden!
  11. DeepStar23

Suche Alternative zu Magura Schellen für Schalthebel.

Danke, den Thread hatte ich tatsächlich schon mal gesehen. Aber ist schon ne Weile her & nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
  12. DeepStar23

Suche Alternative zu Magura Schellen für Schalthebel.

Suche schicke Adapter um 900er XTR Schalthebel ohne die XTR-Bremshebel am Lenker zu befestigen. Gerne gefräst, purple oder türkis. Silber geht auch.
  13. DeepStar23

Erledigt Maxx T Bone Rahmenset, Alu, 50 cm, Rock Shox Jett, S Bike Style

Glaube den hätte ich gerne. PN kommt.
Zurück