Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Nils,
Eventuell würde ich die Alpentour Trophy auch nochmal in Angriff nehmen wollen,bin 1 Woe davor schon beim Hero Marathon in Südtirol von daher würde es sich anbieten allerdings kann ich das erst im Dez genau sagen.
Hallo ich möchte an meinem Epic 2021 Modell die Bremsen tauschen kann ich die Leitung(hinten) einfach rausziehen und die neue reinziehen oder brauche ich dafür eine Hülse?
Danke schonmal im vorraus ✌️😉
Das hat nichts zu heißen ich wohne auch im Flachland und bin die 84km in 7H gefahren.
Wenn man auf Platzierung fahren will beim HERO muss man min in den ersten 5 Startblöcken stehen und selbst da staut sich es stellenweise hinauf zum Dantercepies.
Wenn man weiter hinten startet sollte man es...
Hallo hier nun Mal ein paar Fotos meines Expert es sieht wirklich aus wie schwarz nur bei Sonnenschein leuchtet es rot.
Habe folgende Teile noch aufgerüstet : Lenker,Sattel und Sattelstütze von MCFK
Schaltwerk: SRAM XX1 Axs
Kurbel : SRAM Eagle XX1 Quark Powermeter
Reifen S Works-Renegade und...
Mein Epic ist heute wohl angekommen im Lager und nächste Woche dann beim Händler😍. Ich bin gespannt richtig glauben tue ich es erst wenn es beim Händler eintrifft.
Mal eine Frage was für eine Länge bei der Sattelstütze habt ihr? Reicht 320mm oder eher 420mm bei Größe M?
Hallo gibt es schon Neuigkeiten zwecks den Lieferterminen bzw hat jemand was gehört ? Mein Expert steht jetzt auf den 11.3. bestellt am 1.7.🤯. Problem ist einige Online Händler haben es bereits auf Lager(ohne Rabatt) und so langsam werde ich ungeduldig ob es überhaupt noch kommt😕.
Heute die Info bekommen das mein Expert Anfang Februar kommt😕. Eigentlich nicht schlimm da ich momentan überwiegend Cross fahre. Aber man würde es ja trotzdem gerne schon stehen haben um paar Parts auszutauschen usw.
Zumindest gibt's jetzt ein Liefertermin.