Aktueller Inhalt von Deer_KB1

1. D

Kong vs. ClimbHill Kompatibilität

Hi, danke für die Antwort schon mal. Ich habe Tune auch parallel angefragt. Ich wollte nur die Möglichkeit nutzen vielleicht schneller eine Antwort zu erhalten. VG Peter
  2. D

Kong vs. ClimbHill Kompatibilität

Hi, ich habe derzeit eine Tune Kong HR Nabe in meinem Fully. Bei dieser ist leider am Wochenende der Nabenkörper gerissen. Die Nabe hat eine 17mm Achse und ist derzeit für Schnellspanner. Nun scheint es als Nachfolger nur die Tune ClimbHill zu geben. Ebenfalls mit 17mm Achse. Kann ich den...
  3. D

Suche Manitou Mars Air Spring Cap

Hi, ich suche für die Mars Super meiner meiner Frau von 2001 eine Air Spring Cap. Siehe Bild. Es wäre super, wenn jemand soetwas rum liegen hätte oder weiß, wo man soetwas noch bekommt. Frohe Ostern und vielen Dank schon einmal. VG Peter
  4. D

Suche 7-fach Schaltbremsgriff MTB

Irgendwie konnte ich Deine Nachricht nicht lesen. Warum sehe ich die Nachricht eigentlich nicht? Ich sehe, dass Du geantwortet hast aber ich sehe die Antwort nicht mehr. Ich nehme die Hebel sehr gerne.
  5. D

Sicher nicht aber ich habe mal die "Verdeckung" abgenommen und alles in wd40 gebadet aber die Hebel rasten in Beide Richtungen nicht und der 7fach hebel holt auch keinen Zug mehr ein. Wenn Du mal schauen magst, gerne
  6. D

Hallo, am Rad einer Freundin sind die alten Schalthebel der LX Schaltbremshebelkombi kaputt gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Kombi oder besser nur nach den Schalthebeln Vielen Dank für Eure Hilfe.
  7. D

VPACE Max 26 Aufbau

Hi, cool sehen Eure Räder aus. Ich hätte da ne Frage, was für ein Steuersatz passt denn da? Ich wollte eine 1 1/8" Gabel verbauen. Muss er voll oder teilintegriert sein? Die Info konnte ich noch nicht finden. Welches maß hat denn das Sitzrohr? Also Aussenmaß? Vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn der...
  8. D

Suche 26" 80mm Luft Gabel

Hi Gerd, sehr hübsche Gabel. sehr guter Zustand. Kann die auch jemand mit 27 Kg fahren? Ah, da ist ne Luftgabel oder? Wie schwer ist denn die Gabel selber? MfG Peter
  9. D

Hast Du ein Bild von der Bomber?
  10. D

Hallo Ihr Beiden, sorry wegen der späten Rückmeldung. Danke für die Angebote. Aber ich hätte gerne eine Disc only Gabel. MfG Peter
  11. D

Hallo , ich suche eine auch optisch gut erhaltene Luftgabel, Disc Only, z.B. Mars Super, R7, Skareb, SID, Fox, ... Sie soll in das Bike meines Sohnes (30Kg). Perfekt wäre sie in schwarz. Der Rahmen wird Rot. Achja, sie sollte für Schnellspanner sein. Ich freue mich auf alle Angebote. BR Deer_KB1
  12. D

Alpencross mit Kindern 8 und 13 Jahre

Hallo Bergbiker, ich wollte mich für den Tipp bedanken. Ich habe auch etwas bei Deinen Komoot Strecken nachgeschlagen. Wir haben die Tour in 6 Tagen hinter uns gebracht und es hat alles sehr viel Spass gemacht. Nur waren die Kilometer und Höhenmeterangaben nicht immer ganz genau bei Komoot...
  13. D

Hi Bergbiker, ich habe mir mal Eure Routen angeschaut sowohl auf Komoot als auch auf Youtube. Hat mir sehr gut gefallen. Ich denke ich werde eine ähnliche Runde mit meinen Kindern machen. Nur wir werden es auf Max 50Km pro tag reduzieren. Mein Sohnemann fährt noch ein 20" Radl. Das 26" steht...
  14. D

Rocky Mountain NEW Element Thread

Sehr sehr geiles Bike. Ich finde Du hast alles Richtig gemacht. Nur die kleinen KB sehen bei 1Fach halt komisch aus. Nur die Sticker auf der Gabel könnten noch rot sein
  15. D

Hi, vielen Dank erstmal für all die Antworten. Ich werde vor allem durch die Links mal durchegehen. Die Via Claudia ist ir einfach zu Teerlastig. Ich will mit den Beiden auch nicht ins Hochgebirge. Eomfach nur kleinere Wege finden. Bisher sind wir eher 40 km Touren gefahren mit weissnicht...
Zurück